Hexer 5.1: Geschichte 8: Maladie

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ich wollte es jetzt einfach nur noch beenden :rolleyes: Die letzte Geschichte hat mir überhaupt nicht gefallen... aber ich mag Tristan und Isolde sowieso in keiner mir bekannten Fassung. Es ist einfach nur furchtbar kitschig... und Sapkowski setzt hier noch einen oben drauf. Dieses ganze Drama, die ganze Liebe und Verzweiflung, der Tod... iiihh... ich wusste das alles natürlich schon nach der Einleitung, weil er ja erwähnt worum es geht, aber ich habe es trotzdem versucht zu lesen. Es war schlimmer als erwartet 8o

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"