Michael Hamannt - Forgotten Souls - Splitterträume

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annette B..

  • Liebe Leserinnen und Leser der Fantasy und Romantasy,


    Anfang Dezember erscheint mein neuer Roman "Forgotten Souls - Splitterträume".


    Forgotten Souls – Splitterträume: Roman von [Michael Hamannt, Florin Sayer-Gabor]


    Wir planen eine Leserunde, bei der ich dabei bin und für die ich die E-Books zur Verfügung stelle. Hier der Link zur Leserunde.

    Ich hoffe, ihr seid dabei.


    Hier noch ein paar Infos zum Buch. :):):)


    Klappentext:

    In einem der heißesten Sommer Australiens durchlebt Phil Nacht für Nacht seltsame Träume. Sie führen ihn in eine Stadt, die niemals existiert hat, und zeigen ihm Dinge, die fernab jeglicher Realität erscheinen. Doch etwas an diesen wiederkehrenden Träumen lässt ihn auch bei Tage nicht los. Zur gleichen Zeit bittet ihn seine beste Freundin Sara um Hilfe. Ihr Vater, ein angesehener Wissenschaftler, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihren Freunden Mouse und Louis machen sich die beiden auf, ihn zu finden. Was als Suche im australischen Regenwald beginnt, endet in einem Wettrennen um ihr Überleben. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein 66 Millionen Jahre altes Geheimnis, sondern kommen sich auch näher …

    Zusätzliche Info:
    Für Phil und Sara beginnt eine Reise in eine verwunschene Region des Regenwaldes, wo des Nachts mysteriöse Lichter unter den Bäumen tanzen und Tiere und Pflanzen existieren, die niemals zuvor ein menschliches Auge erblickt hat. Für beide ist es das Abenteuer ihres Lebens, in dessen Verlauf sie ihre wahren Gefühle füreinander entdecken. Ähnlich ergeht es ihrem besten Freund David, der sie begleitet und sich Hals über Kopf in den liebenswerten Louis verguckt, ihren Führer durch den Regenwald.

    »Ein abgeschlossener Roman mit herzerwärmenden Charakteren und überraschenden Wendungen.«

    Ich wünsche euch allen einen magisch-fantastischen Tag!!!;):)


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael

    Die Beschreibung deines neuen Romans klingt wirklich spannend und wäre jetzt in der kalten Jahreszeit eine bestimmt eine tolle Lektüre. Ich kenne ja inzwischen deinen schönen Erzähl-und Schreibstil.

    Es würde mich interessieren, wie viele Seiten das Buch hat. Ist es ein dicker Schmöker?

    In die Leseprobe habe ich vorsichtshalber nicht rein geschaut, sonst ärgere ich mich wieder, dass ich nicht direkt weiter lesen kann.

    Bei der Leserunde bin ich gerne mit dabei und bei der Termin Gestaltung für die LR bin ich im Dezember flexibel.

    Ich schließe mich einfach der Mehrheit hier an.