Buchreihe Pariser Kriminalgeschichten: Band 1 - Der venezianische Student

  • Hallo liebe Buchfans,

    ich möchte euch den 1. Band meiner neuen Krimireihe vorstellen. Die Kriminalgeschichten der Reihe handeln in der 1. Hälfte des 18. Jahrhunderts in Paris. Die Stadt war schon damals mit 600.000 Einwohnern eine Metropole. Hinter der schönen Fassade des Rokoko, blühte das Verbrechen.



    Spannende Pariser Kriminalgeschichte

    Ein verstörender Paris Krimi im Rahmen der Reihe Pariser Kriminalgeschichten. Dennoch ein Fest für alle Fans beziehungsweise Krimiliebhaber. Denn das Böse dringt ein in den Tempel der Ordnung und Bildung, die Sorbone Universität. Auch die Symmetrie des Auftrags der katholischen Kirche und ihrer Allmacht, wird gestört. Weil die Zeiten nach Veränderung rufen. Dunkle Mächte scheinen jedoch die Oberhand zu gewinnen. Die Ermittler Samuel de Beauroglie und Raphaela Hors la Loi wähnen sich auf der richtigen Spur. Da geschieht ein zweiter grausamer Mord. Scheinbar steht er in keinem Zusammenhang zu dem ersten.

    Erleben Sie eine spannende Kriminalgeschichte


    Kaufen im Online-Shop des Autors.