Dora Heldt - Alles eine Frage der Perspektive

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Dora Heldt - Alles eine Frage der Perspektive. Von handybedingter Nackenstarre, mutierten Märchenprinzen und anderen erstaunlichen Dingen


    Auf 220 Seiten, 52 teils sehr witzige Alltagsbetrachtungen. In vielen habe ich mich wieder erkannt. Ob ich, immer gut vorbereitet, den Haustürschlüssel schon in der Hand habe, obwohl es noch knapp 2km sind bis nach Hause! Oder ich eher meine Schwächen, aber nicht unbedingt meine Stärken kenne! Und liebe Dora Heldt, vielen Dank für die Gedanken: Eine Frage der Perspektive. Ein Paar beurteilt das vergangene Jahr vollkommen unterschiedlich. Er empfand es als gut, sie war froh das das Jahr vorbei war. Aber einfach nur weil die Hälfte der schönen Dinge, bereits vergessen hat. Wie oft lassen wir uns von den weniger schönen Begebenheiten den Tag, die Woche, das Jahr, die Laune verderben? Warum sehen wir nicht das positive, sondern oft nur das negative? Denkt mal darüber nach. Mich hat das Buch sehr viel zum nachdenken gebracht und dafür danke ich Dora Heldt.

    5ratten




    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Bine1970

    Hat den Titel des Themas von „Dora Heldt - Alkes eine Frage der Perspektive“ zu „Dora Heldt - Alles eine Frage der Perspektive“ geändert.