Melinda Mullet - Ein Whisky auf den Tod (Whisky Business Mystery 4)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Originaltitel ‏ : ‎ Died in the Wool


    Abigail möchte etwas sinnvolles mit der Wolle der von ihr vor dem Schlachthof geretteten Schafe tun, gut dass der Pastor einen spinnenden Wollladen mit Verbindungen zu einem Frauenhaus kennt. Doch direkt nachdem Abigail das erste Mal das Frauenhaus besucht und sich dort auch weiter engagieren will, wird eine der Bewohnerinnen tot aufgefunden und schon steckt sie wieder bis über beide Ohren in Ermittlungen.


    Der Brennerei/Whisky-Anteil ist in diesem Buch deutlich geringer als bisher, das vermisse ich ein wenig. Fleißig getrunken wird trotzdem, ehrlich gesagt etwas zu leichtfertig/großzügig für meinen Geschmack. Mir gefiel dieser Fall insgesamt weniger als die bisherigen, das lag in erster Linie an der Hauptfigur, Abigail wirkte auf mich kühler und etwas arrogant. Da bisher keine weiteren Bände angekündigt sind enthebt mich das von der Entscheidung, ob ich weiterlesen möchte.


    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus: