Martina Sahler - Cyberschokolade

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die fast 17jährige Lisanne schwärmt heimlich für Tom, der sie jedoch gar nicht beachtet. Als Lisannes Bruder einen Chatroom einrichtet, in dem viele aus ihrer Schule sind, lernt sie als „Kleine Fee“ „Tom12“ kennen und ist sich sicher: Das kann nur „ihr“ Tom sein.
    Der kleine Flirt entwickelt sich bald zu heißeren Gesprächen und Lisanne ist entschlossen, sich für Tom in Form zu bringen. Sie beginnt zu joggen und bald stellt sie erfreut erste Veränderungen an ihrem Körper fest. Ihre beste Freundin jedoch versucht ihr Tom auszureden, hat der bisher doch immer nur Mädchen als netten Zeitvertreib für sich gesehen.
    Doch Lisanne glaubt fest an die romantische, zärtliche Seite, die sie von ihm im privaten Chat kennen gelernt hat. Bis über beide Ohren verliebt, zählt für sie nichts anderes mehr, als die Chats mit Tom.


    Cyberschokolade ist eine wunderbar zu lesende Geschichte, oft sehr humorvoll und mit einer sehr sympathischen Hauptfigur.
    Auch wer der Zielgruppe nicht mehr angehört, wird schöne Lesestunden mit diesem Buch haben.


    meine Wertung:


    5ratten

  • Ich bin schon so gespannt. :klatschen: Ich werde es mir so schnell wie möglich aus der Bücherei holen. Immerhin gehöre ich auch nicht mehr der Zielgruppe an. :breitgrins: aber das ist mir echt egal.


    Katrin

  • Ich habe das Buch gestern in einen Rutsch durchgelesen. :klatschen:


    Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Es war so süß über die erste Liebe, die erste Romanze zu lesen und sich wieder zurückversetzt fühlen. Ein Jugendbuch, bei dem man zum Träumen anfangen kann.


    Ich kann es nur weiter empfehlen und vergebe: 5ratten.


    Katrin