"Unsere Welt der Bücher" ist privat

  • Liebe Forenmitglieder,


    um das Forum als Safe Space für alle zu erhalten und für etwas mehr Privatsphäre zu sorgen, haben wir uns entschieden, einige weitere Teile des Forum nur für angemeldete Benutzer:innen freizugeben. Ihr kennt das schon vom Mitgliederbereich mit den ganzen Plauderthreads (in der Forenübersicht ganz unten).

    Es betrifft neu "Unsere Welt der Bücher" mit allen Unterbereichen: "Literaturwebseiten & Bücherblogs", "Leselisten, -blogs & -statistiken", "Rund um den SUB" und "Unsere Bibliotheken". Somit sind nun u.a. auch eure SUBs und Listen sowie die Challenges privat.


    Unangemeldete Besucher:innen des Forums sehen zwar noch, dass es "Unsere Welt der Bücher" gibt - beim Aufruf kommt allerdings die Meldung, dass dieser Bereich "nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung" steht.


    Liebe Grüße,

    das Admin- und Moderatorinnenteam :winken: