Space View Internetguide Harry Potter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Für semtliche Harry Potter Fans.
    Es gibt falls ihr allemöglichen Internetseiten sucht über HP.
    Dann ist das Buch: Space View Internetguide Harry Potter genau das richte für euch.
    Ihr findet dort das beste aus über 75.000 Seiten!
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Zitat von "Pinky"

    Für semtliche Harry Potter Fans.
    Es gibt falls ihr allemöglichen Internetseiten sucht über HP.
    Dann ist das Buch: Space View Internetguide Harry Potter genau das richte für euch. Ihr findet dort das beste aus über 75.000 Seiten!
    :schmetterling:


    ... ich habe spaßeshalber mal einige HP-Seiten abgesurft (via Suchmaschine ausgelöst). Erstaunlich und faszinierend, wieviel Mühe sich eine ganze Reihe Fans geben, auf welche Ideen sie kommen und was für Angebote sie auf die Beine stellen. Hut ab! Allerdings, muss ich auch sagen, war die Mehrzahl der von mir besuchten Seiten eher unübersichtlich und manche wirkten sogar wie zusammen kopiert - hier was übernommen, von da was übernommen...


    Pinky, wie findest Du die Seiten im allgemeinen?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo Harry Potter Fans


    Habt ihr das hier schon gesehen? KLICK


    Was soll das schon wieder bedeuten? Hat Frau Rowling was neues auf Lager oder soll wirklich nur die Werbemaschiene angekurbelt werden.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.