Pedro Urvi - Der Weg des Waldläufers: Die Druidenkönigin

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Gefahr bei der königlichen Hochzeit


    Es stehen politische Interessen auf dem Spiel, und manch einer will die Druidenkönigin nicht auf dem Thron von Norghana sehen. Dann müssen die Schneepanther auch noch die Königin beschützen. Norghana droht eine riesige Gefahr, die ganze Königreiche zu vernichten droht. Die Freunde haben es mit epischen Gegnern zu tun und die Aufträge sind schwierig.



    Meine Meinung


    Das Buch ließ sich wieder leicht und flüssig lesen. Es gab keine Unklarheiten im Text. Nichts vermochte meinen Lesefluss zu stören. In der Geschichte war ich wieder schnell drinnen und wie wir aus dem Vorgängerband wissen, ist der Unvergängliche erwacht. Doch selbst Ranar und Gondabar sind davon noch nicht restlos überzeugt, auch wenn sie den Schneepanthern glauben wollen. Die Hochzeit des Königs steht bevor und allein deshalb wird das Aufgebot an Beschützern für den König und auch für seine Gäste riesig. Wird die Hochzeit ohne Probleme vorstatten gehen? Lasgol muss eine Waffe suchen, die den Drachen töten kann. Wird er sie finden und auch erhalten? Und was geschieht, wenn er sie hat? Wird er den Drachen töten können? Und dazu muss dieser sich ja auch zeigen. Wer diese Fragen beantwortet haben will, muss dieses Buch lesen. Es ist wieder sehr spannend geschrieben, hat mich gefesselt und ich habe mit den Freunden mitgefiebert. Ich habe aber auch mit ihnen gelitten und mich gefragt, was der König tun wird, da die zukünftige Königin permanent die Köpfe der Königsadler fordert, wie wir ebenfalls aus den Vorgängerbänden erfahren haben. Das Buch hat mich gut unterhalten und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Von mir eine Leseempfehlung sowie fünf Sterne.

    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren