Donna Leon - Commissario Brunetti

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 12.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alice.

  • Ich musste Dienstag ziemlich grinsen, als zwei Dozenten im Seminar anfingen, sich über Brunetti zu unterhalten. Der eine findet ihn genial, der andere nicht. :breitgrins:

  • Gerade die ersten beiden Kapitel vom neuesten Brunetti (Nr. 27) gelesen (wir haben die konsequent in der Bücherei, daher hab ich mit den Jahren wirklich alle gelesen..) und ein ironisches Stilfeuerwerk vorgefunden, das sich in meiner Erinnerung noch mal von den bisherigen Romanen abhebt. Ich gehöre ja zu Denjenigen, die finden, dass die Donna-Leon-Bücher tendentiell eigentlich immer besser werden, anstatt dass ich mich langweile. ;) Was eigentlich sehr komisch ist, da ich normalerweise kaum ein "Serientyp" bin...