Marco Miener - Für Dich, für mich, für Deutschland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adia.

  • Hallo!


    Ich bin froh darüber, endlich mein eigenes Buch vorstellen zu können.


    In diesem Buch geht es um insgesamt 50 Themen des alltäglichen Lebens, die uns alle in irgendeiner Form betreffen. Liebe, Affäre, Geld, Lotto, Kirche, Politik, Ehe, Familie, Kinder usw. Die Themen sind für junge Menschen in meinem Alter (30) besonders interessant, wie ich denke. Denn viele wissen nicht mehr genau, wohin ihr Weg eigentlich führen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten, sein Leben zu gestalten, aber oft klemmt es an allen Ecken und Enden.


    Schluß damit. Ich bin selbst ein völlig normaler Mensch, ich kenne den Alltag in vielen Facetten, habe keinen Reichtum und arbeite ebenso 40 Stunden in der Woche, wie fast jeder andere auch.


    Dieses Buch zeigt neue Möglichkeiten auf, es ist energiegeladen, humorvoll, messerscharf formuliert, liebevoll geschrieben, ebenso rational wie emotional. Ein Muss für Leute, die endlich etwas in ihrem Leben verändern und unabhängig werden wollen. Für Menschen, die erkennen wollen, welches Potential und welche Kraft sie eigentlich haben.


    Wie der Titel schon sagt: "Für Dich" ist FÜR Dich geschrieben, es soll DIR neue Möglichkeiten anbieten und DIR in Deinem Alltag helfen.


    Erschienen im BOD-Verlag im November 2006; ISBN 978-3-8334-5420-2; 12,90 Euro


    Vielen Dank für Euer Interesse
    Euer Autor
    Marco


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Hallo Marco,
    Leserunden mit dem Autor finden nicht hier, sondern auf www.leserunden.de statt.


    Vielleicht schaust Du Dich einfach dort einmal um?


    lg, adia