Jane Austen - Northanger Abbey/ Kloster Northanger

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mobi.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch schon mal bescheid sagen, dass ich erst ein, zwei Tage später zu Euch dazu komme. Die Runde startet ja samstags, allerdings habe ich Urlaub und bin ich da noch irgendwo in Deutschland unterwegs, Freunde besuchen. Zurückkommen werde ich erst am Sonntagabend und mich dann auch erst melden können.
    Ich hoffe, das ist so in Ordnung.


    Bis bald also!


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne noch mitmachen. Mein Buch muss ich zwar erst noch bestellen, aber es wird schon rechtzeitig ankommen.


    :winken:
    Doris

  • Es tut mir leid, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann. Mein Internet zu Hause ist nicht in Ordnung und ich habe nächste Woche frei, kann also auch nicht bei der Arbeit schreiben. Also wenn ich mich nicht melde, wisst ihr warum.
    lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • Bei mir hat sich Jane Eyre vorgedrängelt, das ich unbedingt als nächstes lesen will und zwei englische Klassiker parallel schaff ich nicht... Tut mir Leid. :redface:

    Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.<br />~ A. Einstein<br /><br />Man umgebe mich mit Luxus; auf das Notwendige kann ich verzichten. <br />~ Oscar Wilde

  • Hallo!


    Ich habe meine letzte Leserunde so schnell beendet (das Buch war sehr spannend), so dass ich gerne bei euch mitmachen würde!


    Bis dann! Ciao Andrea