Mark Twain - Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Hallo!
    Ich war bis Sonntag leider in Paris, dachte, ich würde das Buch in jeder Buchhandlung bekommen, nur leider hat es der thalia heute nicht gehabt, und morgen ist ja ein Feiertag, das heißt, ich kann es erst am donnerstag besorgen, und stoße dann am nachmittag zu euch.
    Für amazon ist es nun leider zu spät. Hoffe ich bekomme es noch.


    Liebe Grüße,
    Callista

    :leserin: Lenz: Der Hofmeister<br />:leserin: Bronte: Sturmhöhe

  • Hallo Callista,


    wenn ich mir unsere Pläne für morgen so anschaue, glaube ich nicht, dass ich viel zum Lesen komme. Du bist also auf keinen Fall die einzige Nachzüglerin. Bei mir ist es sogar möglich, dass ich mich erst am Donnerstag melde, weil es sich morgen wegen ein paar gelesenen Seiten kaum lohnen wird.


    Grüße
    Doris