Beiträge von Bine1970


    Ich suchte vorhin bei Amazon nach "Alan Folsom", fand aber nichts. Der Grund: der Mensch heißt "Allan" mit Doppel-L!



    Oh sorry :redface: war mein Fehler


    Aber meine 2 Bücher sind unterwegs und da konnte ich nicht nachsehen, ob er mit einem oder zwei L geschrieben wird



    @ Elke :winken:


    Bitte gern geschehen...wollte auch nachsehen ob es da noch mehr von ihm gibt, aber dem ist leider nicht so :heul:


    @ Karthause




    LG @ all Folsom - Liebhaber :winken:
    Dann leg mal los wenndas Buch bei dir rum subbt :zwinker:

    :winken: @ all
    Ich kenne von Patterson bisher nur ein Buch

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ich fand es anfangs etwas verwirrend und wusste nicht ob mir das Buch nun gefällt oder nicht :breitgrins:

    Klappentext


    Auf den ersten Blick scheint die 11 jährige Max ein normales Mädchen zu sein.
    Doch sie hat ganz besondere Fähigkeiten, die sie von andern Menschen unterscheidet - und sie ist auf der Flucht


    Sie flieht vor einer Horde Männer, die nur ein Ziel haben: sie zu töten.
    Als sie auf eine junge Tierärztin und eine ohne offiziellen Auftrag operierenden FBI-Agenten trifft, die ihr zur Seite stehen, ahnt Max, dass sie damit auch die beiden in tödliche Gefahr bringt.
    Gemeinsam decken die drei eine Verschwörung auf, die an Aussergewöhnlichkeit und Grausamkeit alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.


    Doch dann machen sie einen entscheidenden Fehler


    Zum Schluß war ich traurig, dass das Buch schon zu Ende ist. Patterson schreibt so spannend und faszinierend,
    Das Thema welches im Buch beschrieben wird, ist extravagant und doch denkbar, aber auch erschreckend...


    Ich habe das Buch mehr als einmal aus der Hand gelegt, um mein Herzrasen wieder zu beruhigen :redface:
    Die New York Times übertreibt nicht, wenn sie schreibt:
    Das beste Leseerlebnis seitt über zehn Jahren


    Hallo Elke bei Buchticket gibt es 89 Angebote von Folsom...ÜBermorgen und Des Teufels Kardinal.


    Leider sind das wohl die 2 einzigsten Bücher von diesem begnadeten Thrillerautor :grmpf:

    :winken: @ all


    Wenn ihr Übermorgen so toll findet, dann müsst ihr Des Teufels Kardinal erst recht lesen :daumen:
    Ich habe den Fehler gemacht und Übermorgen nach des Teufels Kardinal gelesen...daher fand ich ihn nicht ganz so mitreissend wie Dumbler es beschreibt :zwinker: sorry dumbler


    Aber ansonsten ist Folsom wirklich ein absoluter :tipp:
    Absolut lesenswert :leserin:

    :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Sehr schön zu lesen und man erfährt sehr viel über Marlene Dietrich


    Ein Teil des Klappentextes lautet:


    Diese ausserordentlichen Erinnerungen einer ausserordentlichen Frausind, im Gegensatz zu den meisten Memoiren von Berühmtheiten, "echt". Jeder der einmal das Glück hatte Marlene zu begegnen, spürt das sehr deutlich


    Sehr empfehlenswert :daumen:

    Oh wie süüüß!


    Ich freu mich schon, eines Tages mal die ganzen Schätze aus meiner Kindheit auszugraben ;)



    Ja ich habe auch gerade in meinen Schätzen aus der Kindheit gestöbert und was finde ich : Der Mäusesheriff und andere Geschichten von Janosch


    Okay ich war KEIN Kind mehr...hatte aber auch noch keine Kinder als ich mir das Buch gekauft habe... :redface: auf'm Flohmarkt :klatschen:



    Ich liebe Janosch und werde die Tage mal wieder rein lesen :breitgrins:

    :winken:


    Ich fand Janosch auch schon immer klasse.
    Als meine Tochter dann alt genug wart ,bekam sie nicht nur die Bücher sondern auch Hörspiele von Janosch.


    Sehr schön war da das Schweinchen, welches den Tiger in den Wald begleiten möchte und immerzu fragt:


    Wo jehste den hin...... Tiiiiiicher???


    Da haben sogar wir Erwachsenen uns :totlach: ......
    Janosch werde ich irgendwann auch meinen Enkelkindern vorlesen :breitgrins:

    Nun, das Zeug hatte er kreiert, um von jedem geliebt zu werden, für jeden unwiderstehlich sein ... was ihm schlussendlich zum Verhängnis wurde.


    dumbler



    Also ich hatte eher das Gefühl, das er genau dieses Ende damit bezwecken wollte... das er wusste was auf ihn zukam und er es herausforderte, denn die Reaktion auf ein paar Tropfen seines Parfum's sah er ja schon auf dem Marktplatz, wenn er also diese Reaktion nicht wollte,warum schüttete er dann das ganze Fläschchen über sich :confused:

    :winken:...
    Also ich bin ja eigentlich kein Freund von Hörbüchern....aber ich liebe Comedy.
    Vor 3 Jahren war ich längere Zeit krank und habe da oft bis in die Nacht fern gesehen....irgendwann kam dann auf WDR : Ja uff erstmal.....Winnetou unter Comedy Geiern...Habe Tränen gelacht.
    Vor ein paar Monaten habe ich dann das Hörbuch bei Weltbild oder Jokers...ich weiß es nicht mehr genau....entdeckt..... und gekauft


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ein Hörspiel mit Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann, Mike Krüger, Bernd Stelter, Dirk Bach, Hella von Sinnen, Bastian Pastewka, Frank Zander u.v.m für Comedy-Fans ein absolutes MUSS :totlach::daumen::totlach:

    :winken:
    Hallo Callista....Wieso probierst du es nicht mal über Google....ich habe von Jandl bisher nur vereinzelt Gedichte gelesen und könnte mich wegschmeissen über seine Art zu schreiben...Im Ewigen Brunnen sind viele Gedichte von ihm


    Gruß Bine