Beiträge von Kati

    Hi an alle :winken:


    ich bin natürlich auch schon fertig, hatte nur noch keine Zeit zu posten. Musste gestern ein paar Überstunden machen.


    Zitat

    Ich fand diese Happy Ends so toll. Orlando mit seinen Eltern und so... echt schön.
    Auch das Paul´s wirkliches Ich wieder da ist. Ich denke sie haben ihm einiges zu berichten. Denn die Abenteuer haben sie nur mit seiner Kopie erlebt.
    Habt ihr das auch so verstanden, das Dreads Bewußtsein noch im Netz ist oder war dieses kurze Kapitel am Ende nur ein Blick in seine Träume??
    Ich hätte mir ja gewünscht, dass Dulcy ihn auf seinem Komabett in die ewigen Jagdgründe schickt, aber die Sache mit dem Datenfresser war auch nicht schlecht.
    Und Sellars Lichtwesen *schnief
    *


    Wendy und Kringel
    ich denke ihr könnt ohne Spoiler schreiben... und bitte recht viele Beiträge. Ist toll das mitzulesen, wo ihr doch noch keine Ahnung habt :breitgrins:


    LG Kati

    Ich bin jetzt Seite 916 / Band 4 und versuche es heute fertig zu lesen.
    Das ist ja sonst nicht auszuhalten. Es tut sich soooooo viel.


    Zitat

    Orlando ist wieder da... sehr schön. Vielleicht kann er ja in Ruhe und gesund im Netzwerk leben, wenn sie dieses Abenteuer gut überstehen.
    Die Identität des Anderen ist ja der Oberbrüller... da wär ich nie drauf gekommen. Ich hoffe sie übersteht die Zwillinge. Jongleur hat gerade den Sarg geöffnet. *zitter*
    Klein Beezle ist mein Held "...das war das letzte mal, dass ich mit Fleisch arbeite"...
    :breitgrins:


    Bye, bis morgen
    Kati

    Moooorgen :breitgrins:


    ich habe auch wieder weiter gelesen und kann es gar nicht mehr erwarten das Ende zu erfahren. Ich hätte sicher die ganze Nacht durchgemacht, wenn ich nicht arbeiten müsste.
    Bin auf Seite 778/Band 4.


    Es ist soooo viel passiert und ich weiß nicht worüber ich zuerst nachdenken soll.


    Zitat

    Dulcy und Dread sind natürlich ungeschlagen auf Platz 1. Gerade hat sie seine privaten Dateien geknackt und die Mordaufzeichnungen entdeckt.
    Ramsey, Sellars und Co ... auch sehr schön. Und Klein-Beezle ist mit seinem vollen Charme wieder da. :klatschen:
    Das Betriebssystem finde ich allerdings sehr verwirrend. Bin echt gespannt, wie das aufgelöst wird.
    ...


    Anna
    ... wenn es dir auf Seite 300 schon so geht, warte mal ab bis du weiter bist. Ich werde auch von jeden Handlungsstrang neu mitgerissen.
    Ständig sag ich mir, nach dem Kapitel hörst du auf für heute... dann les ich kurz rein und kann mich nicht mehr bremsen.
    Ich liebe diese Bücher :smile:


    arbeitende Grüße
    Kati

    Hoooo Hooo ihr Lieben :breitgrins:
    Ich bin auf Seite 625 Band 4 und es ist wahnsinnig spannend.
    Dulcy und Dread sind mir zur Zeit übrigens auch am liebsten.
    Leider komme ich heute nicht mehr zum lesen.
    Ich bekomme dann noch Übernachtungsgäste.


    LG Kati

    Ich habe auch weiter gelesen zwischen den ganzen Weihnachtseinkäufen *ächz*.
    Bin auf Seite 410/ Band 4


    Zitat

    Sellars Geschichte fand ich sehr interessant und Olga... meine Güte... die soll verdammt noch mal ihre Nachrichten anschauen. Das macht mich wahnsinnig.
    Renie mit dem Steinmädchen...na ja sooo toll war das irgendwie nicht.
    Paul und die anderen sind bei diesen Spinnenmutanten gefangen *zitter*.
    Und das Azador wieder da ist, wundert mich nicht. Allerdings benimmt der sich wirklich komisch. Aber das liegt sicher daran, weil er sein Feuerzeug in nächster Nähe vermutet..
    .


    So weiter gehts... :klatschen:

    Zitat von "Ingroscha"

    Da freu ich mich ja schon auf eure Diskussionen :smile: Das ist sicher nett, euch beim Diskutieren zuzusehen und selbst schon die Story zu kennen *g*


    Hi hi genau so sehe ich das auch.
    Und wenn wir dann alle fertig sind mit lesen, gibt es sicher noch mehr Diskussionsstoff!


    LG Kati :winken:

    Oh ihr seid ja fein am diskutieren. :breitgrins:
    Ich habe es auch so in Erinnerung, dass man im RL an den Folgen des Todes aus der VR stirbt. Wurde das nicht beim "Einsiedlerkrebs" erwähnt?


    LG Kati

    Ich bin jetzt Seite 102/Band 4


    Zitat

    Dieses "Blasenhaus" von Kunohara gefällt mir ja ausgesprochen gut. So direkt unterm Wasserfall :klatschen: würde ich auch leben wollen. Natürlich ohne diese Viecher vor der Haustür.
    Bin echt froh, dass Paul dort Zuflucht gefunden hat.


    @Tamora
    du läßt uns hier ganz schön im Dunkeln tappen :zwinker:


    Martin

    Zitat

    ich habe auch lange um Patroklos gezittert mit Gedanken an die Troja-Toten im Kopf. Da haben wir ja noch mal Glück gehabt.


    Hast du schon weiter gelesen?


    LG Kati

    Zitat von "Ingroscha"

    Habe gerade das zweite Kapitel, Band 4 beendet (S. 65) und kann sagen, dass der vierte Band bisher am spannendsten anfängt. Die Dulcy/Dread-Story ist weiterhin äußerst interessant.
    Kati:


    Ein bisschen Zeit habe ich noch, also lese ich jetzt gleich noch ein paar Seiten und hole mir erst einmal einen Kaffee :kaffee:


    Da bin ich auch :breitgrins:
    Aber:

    Zitat

    Klement sagte doch zu Sam: "Es ist schön am Leben zu sein" und dann hat er sie auf dem Weg vom Berg runter so an den Haaren berührt...
    Wie das nun passiert ist (falls es stimmt) weiß ich auch nicht.
    Wenn er es wirklich ist, kann er sich nicht zu erkennen geben, da er so noch die Chance hat mit Jongleur zur reden.
    Und warum hat angeblich nur Klement überlebt und beim Rest hat der Trank nicht funktioniert...?
    Sehr sehr mysteriös...

    ja ja das gute Troja :breitgrins: lies mal schön weiter Martin.


    Ich bin jetzt Band 4/ Seite 41


    Zitat

    ingroscha, deine Vermutung mit Orlando läßt mir irgendwie keine Ruhe. Dieser Klement verhält sich verdammt merkwürdig. Kann es sein, dass Orlando in ihm steckt??


    LG Kati

    Zitat von "Ingroscha"

    So, den dritten Band habe ich grade beendet.


    Heute werde ich wohl nicht mehr weiterlesen, da gleich Monk im Fernsehen läuft aber morgen dann... :smile:


    Heiße Theorie, aber ich glaub nicht dran.
    Lassen wir uns überraschen :lesen:


    Habe gestern übrigens keine einzige Seite geschafft Wendy


    LG Kati


    hi hi ... nein. :breitgrins:
    Nach bestimmt 8 Jahren läßt das Gedächtnis mich im Stich.
    Ist doch egal... Hexen/Vampire... alle garstig :teufel:


    LG Kati

    Also ich habe mir vor Jahren mal während einer Klassenfahrt im Bahnhofskiosk irgendwo in Berlin "Hexenstunde" von Anne Rice gekauft.
    Ich fand das Buch wirklich gut...und hatte vorher noch nie Vampirromane gelesen.


    LG Kati

    Bin mit Band 3 fertig


    Zitat

    Oh nein, Orlando ist tot. Wie schrecklich :heul:
    Und Emilys Identität... wow... wie kann das sein? Dieser alte Knacker hat ne Tochter? Ich bin fix und fertig.
    Und wer zum Teufel ist dann Azador im RL? Der muß ja eine sehr besondere Bedeutung haben, wenn Emily sein Kind erwartet.
    Denn sie ist ja diejenige die alle bisher durch die Geschichte geführt hat.
    Ich kanns noch nicht richtig glauben, dass Emily Vaala, die Vogelfrau ist.


    Und Dread hats auch mal wieder geschafft. :entsetzt:


    Ich muß das jetzt erst einmal verarbeiten. *schwitz*


    Achso resca wegen Paul:

    Zitat

    Ich denke schon das Paul wirklich körperlos ist. Dieser Typ mit dem Hirnschaden (Klement) hat ja den Prozeß auch durchlaufen und sein Körper ist gestorben. Das Bewußtsein geht ja in die Kopie in der VR über.... aber nach dem was wir jetzt wissen, liegt vielleicht Emily in einem von Jongleurs Tanks?? Als seine Tochter hätte sie ja ein gewisses Privileg.


    LG Kati

    Ich habe gestern noch bis Seite 700/Band 3 gelesen.
    Ist das spannend.


    Zitat

    War ja herrlich, wie Orlando versucht hat was besonderes an seiner Ferse zu finden... da er ja Achilles ist.
    Und Frederiks, die Heldin, hat sich in den Kampf gestürzt. Ich hoffe nur sie kommt da lebend wieder raus.
    Finde es wirklich toll, dass sie Paul jetzt haben :klatschen:


    Ich werde den 3. Band heute wohl fertig lesen. Wenn ich nach Hause komme, wartet ein Dread Kapitel auf mich *zitter*


    LG Kati