Beiträge von Yarzinthe

    Nein, ich finde nicht. Es geht auch darum, dass Sky Sarvant ist wie Zed, also jemand mit besonderen Fähigkeiten wie Telekinese, Telepathie und ähnlichem. (In anderen Büchern würde man diese Leute wohl Hexen nennen :zwinker: )Leider weiß Sky nur nichts von ihren Fähigkeiten, erst so nach und nach entwickelt sie diese. Und dann sind da noch die Kellys, die die Benedicts, Zeds Familie, ausrotten wollen. Mich hat grade das mit den Fähigkeiten an diesem Buch gereizt. Und ich fand es toll.

    Der Erdbeerpflücker - Monika Feth


    Ich habs gestern noch ausgelesen. Es war teilweise doch sehr spannend, allerdings sind mir einige Dinge nicht schlüssig geworden. Z. B. warum das Verhältnis zwischen Jette und ihrer Mutter so schlecht ist, bzw Jette von ihrer Mutter so schlecht denkt. Und wie kann es sein, dass Caro sehr zurückgezogen lebt, aber Hunderte von Leuten zu ihrer Trauerfeier kommen? Ansonsten wird das meinen Sub schon stark beeinflussen, endlich mal wieder eine neue Serie. :rollen: Der zweite Band liegt schon im Warenkorb bei amazon. :rollen:


    Ich vergebe:


    4ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:


    Ich hab mir als nächstes "Die Beschenkte" von Kristin Cashore herausgesucht. Empfohlenes Alter ist auch hier 14 - 17 Jahre.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...

    Morgen :winken:


    Ich würde mich euch gern mit Der Erdbeerpflücker von Monika Feth anschliessen. Der Verlag empfiehlt ein Lesealter von 14 - 17 Jahren.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.


    Zwischendurch muss ich mich allerdings noch um die Wäsche kümmern, es will noch aufgeräumt werden,... :rollen:

    las Heißkalte Glut von Linda Howard


    :flop:


    Ich bin jetzt fertig damit. Was für ein Schund. :rollen: Auf den letzten 100 Seiten ging es dann richtig zur Sache, nicht nur mitm Sex auch mit vergeben und vergessen. Auch der Mörder wurde gefunden. Das Buch endet damit, dass Faith einwilligt Gray zu heiraten. Den Blödmann wurde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber Gute jedem das Seine. :rollen:

    liest heißkalte Glut


    Seite 187


    Gray hat immerhin schon einen Ständer gehabt. Er hat für sich entschieden, dass er Faith aus der Stadt vertreiben und sie beschlafen muss. Vermutlich beides gleichzeitig. Die ganze Stadt ist gegen Faith, da sie ja eine DEVLIN ist, und als solche, wenn man den Teufel im Namen trägt, dann kann man nur böse sein. Das sie das kleine Mädchen war, das sich als einzige um den noch kleineren kranken Bruder gekümmert hat, und insofern gar nicht so böse sein kann, wird mal schön verdrängt, könnte ja die Vorurteile zerstören. Mich kotzen solche Leute an, um nun fiktiv oder real.

    liest heißkalte Glut


    Ich bin jetzt auf Seite 102. Von Sex keine Spur nicht mal ein Spürchen. Faith ist jetzt 26 Jahre alt. Sie hat mittlerweile ihre Mutter wiedergefunden, von der es hieß, sie wäre mit Grays Vater durchgebrannt. Ist sie aber nicht, sie ist vor ihrem Ehemann abgehauen und [sarkasmusmoduson]hat aus praktischen Gründen ihre Kinder "vergessen" [/sarkasmusmodusaus].

    liest heißkalte Glut


    Hm, ich bin jetzt auf Seite 35. Faith ist 14, Gray ist Anfang 20, noch hält sich die Erotik in Grenzen. Wobei Faith mit 11 Gray beim Sex beobachtet hat :breitgrins:, leider gab es keine Ausschmückungen von der Autorin zu der Szene, im Gegenteil, es war eher sachlich kommentiert. :gruebel:

    Nabend :winken:


    Ich hab von Linda Howard "Heißkalte Glut" hier zuliegen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Faith Devlin will wissen, was einst in jener Nacht geschah, als Gray Rouillards Vater mit ihrer Mutter verschwand. Sie selbst sehnte sich schon als junges Mädchen nach Gray Rouillard, dem charmanten Sohn aus einer der einflußreichsten Familien Louisianas. Auch wenn Gray geschworen hat, die Familie Devlin für immer zu zerstören, verfällt er bald dem Zauber der jungen, schönen Faith."


    Aber erst muss ich DSDS kucken. :redface:

    Nabend :winken:


    Ich hab neben CSI und House kucken noch weiter in Splitterherz gelesen. Ich hab jetzt fast 400 Seiten gelesen. Ellie geht mir ein klein bisschen hinundwieder auf den Senkel, auf der anderen Seite denke ich mir, wenn Freund und Familie so geheimniskrämerisch sind, dann darf sie auch ein bisschen rumflippen. Und heute nachmittag hab ich mir dann den zweiten Teil vorbestellt. :breitgrins:


    Tja, was soll ich sagen? Ich wollte weiterlesen, doch dann hab ich mir drei Folgen CSI und zwei Folgen Cold Case angesehen. :rollen: Ich werde dann im Bett noch ein Momentchen weiterlesen.


    Viel Spaß weiterhin, ich werde im Laufe des Tages bestimmt hier hineinschauen. :winken:

    :winken: Guten Abend! Ich hoffe, es sind alle gut von 2010 in 2011 gekommen.


    Ich hab heute nacht mit Splitterherz von Bettina Belitz angefangen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Negativ fällt mir Ellies ständiges Einschlafen bzw deren permanente Müdigkeit auf, die min. über 2 Seiten beschrieben wird. Mittlerweile lese ich diese Passagen schon quer und ich hab, glaub ich, noch nicht einmal Seite 100 erreicht. Ich denke für den Spannungsbogen wäre eine Kürzung von gut 100 Seiten besser gewesen.

    Meinst Du jetzt das gesamte Buch, also vom Stil her oder Hannahs Beweggründe. Ich bin gerade, glaube ich, bei der 3. Kassette und kann verstehen, warum man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich will vor allem endlich wissen, was Clay mit der Sache zu tun hat. Bis jetzt kommt er nämlich ganz nett rüber.


    Ja genau, das ganze Buch.


    :winken: Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich bin hinundhergerissen und mache wohl den Fehler, das Ganze aus der Sicht einer Erwachsenen zu bewerten.

    liest Wunschkrieg, Die Sturmkönige von Kai Meyer


    Ein Rätsel wurde gelöst und die Situation der drei Hauptpersonen momentan wurde klargemacht. Da bin ich mal gespannt, wie sich all di eHandlungsstränge zu einem fügen.


    Gute Nacht zusammen und noch viel Spaß :winken:

    @ Lucidique:


    Ich fand den ersten Teil schon sehr gut. Leider hab ich viel Zeit verstreichen lassen, bis ich mit dem zweiten weitergemacht habe. Das war schon irgendwie ein Fehler. Ich hab doch mehr vergessen, als ich dachte. :redface:

    :winken:


    Ich lese immer noch "Vögel, die am Abend singen".


    Tanja hat mittlerweile eine weitere Geliebte des Toten ausfindig gemacht. Doch auch deren Informationen scheinen ihr nicht weiterzuhelfen. Im Privaten hat sie mit dem üblichen Chaos zu kämpfen.

    Nabend :winken:


    Ich bin mit Darja Donzowas "Vögel, die am Abend singen" dabei.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Tanja begegnet völlig überraschend ihrer Jugendliebe Edik wieder. Damals am Moskauer Konservatorium sagte man ihm eine Weltkarriere als Geiger voraus. Heute ist er Friedhofsdirektor - und wird kurz nach ihrem Zusammentreffen erstochen. Tanja ist schockiert und beginnt zu ermitteln. Mit erlaubten und unerlaubten Tricks sucht sie nach dem Mörder und gerät in eine Welt geheimnisvoller Leidenschaften.