Beiträge von Yarzinthe

    Ich hab mir für heute nacht den Wintersonnenwendezyklus von Susan Cooper rausgesucht. Den zweiten Band hatte ich unwissentlich bereits vor ein paar Wochen gelesen. Heute fange ich dann mal mit dem ersten Band an.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    In Cornwall, wo die Mythen um König Artus wurzeln, schrecken die Kräfte der Finsternis vor nichts zurück, um die Mächte des Lichts für immer zu besiegen. Gemeinsam mit den Mächten des Lichts und ihren Gefährten Will und Bran nehmen die Geschwister Jane, Barney und Simon den Kampf gegen das Böse auf.
    Auf dem Dachboden entdecken Jane, Barney und Simon ein uraltes Pergament. Es birgt verschlüsselte Hinweise auf den Ort, an dem der Heilige Gral des König Artus verborgen liegt. Doch die Zeit ist gekommen, die Kraft des Grals im Kampf gegen die Mächte der Finsternis einzusetzen. Ein Wettlauf gegen das Böse - und gegen die Gezeiten - beginnt.


    Nachher werde ich mir noch nen Tee kochen, und mir ne Coke Light Lemon organisieren, mal schauen wie lange ich durch halte.



    Ich finde ja, Fantasy als solches passt immer in den Winter. :heybaby:



    EDIT
    Huhu, aufgrund von Traffic-Klau habe ich das Bild in einen Amazon-Link geändert. LG Seychella