Beiträge von Lisbeth

    Ich hab's auch eben entdeckt! :smile:
    ... und war erstaunt über die Größe eurer Pakete. Welche Titel hattet ihr denn gewählt?


    Also ganz links das ist meine Schwester und in ihrem Karton ist "Mondscheintarif", daneben das bin ich und habe "Die Sünde der Engel" und der ältere Herr hat das Buch "Deutschlandalbum". Sind die Kartons eher klein?


    Ich bin wirklich erstaunt. Ich reagiere recht empfindlich auf wackelige Kameraführungen, mir wird als Beifahrer im Auto schlecht und und und. Aber bei diesem Film habe ich von einer extremen Kameraführung nichts gemerkt. Ok, die Kämpfe sind durchaus unruhig, aber ich kann mich eigentlich nicht an einen aktuelleren Film erinnern, in dem das anders wäre.


    Mir geht´s genauso. Wir hatten super Plätze und ich fand die Kameraführung überhaupt nicht schlimm. Nachdem ich gelesen habe, dass das von einigen bemängelt wurde hab ich krampfhaft versucht mich daran zu erinnern, aber ich komme auf nix. Oder ich kann das einfach auch gut ab...

    Ich hab meine Bücher inzwischen auch. Das war richtig nett, haben uns in die Cafeteria unserer Stadtbücherei verzogen und dort mit der Leiterin der Bücherei und einer Frau von der Presse gequasselt, Kisten ausgepackt und gleich hin- und hergetauscht. Wir waren fünf Buchschenker (eigentlich acht, aber drei haben ihre Pakete vorher abgeholt). Für den Zeitungsartikel der übermorgen erscheinen soll, sollten wir erzählen welchen Titel wir zum Verschenken bekommen haben, warum wir den gewählt haben und wen wir beglücken werden. Ich bin schon gespannt auf den Artikel und das Foto in der Zeitung. :smile:
    Einige Bücher sind auch schon verschenkt, meine Mutter, meine Schwiegermutter und eine Nachbarin haben je ein Exemplar bekommen.

    @Spatzi: Oh je, das war ja mal ein Ding mit Deinen Büchern. Schön, dass Du wenigstens fünf Bücher verschenken kannst und es mit Humor genommen hast. :smile:


    Ich hole meine heute um 17 Uhr ab. Bin schon gespannt wer das größere Paket hat, meine Schwester oder ich. :breitgrins:

    Schokomaus und yanni: Ja, ich wohne in Ahlen/Westfalen im Kreis Warendorf. :breitgrins: Woher kommt Ihr denn?


    Oh man, das mit Tauschticket ist ja mal total bescheuert. Außerdem sollten die Bücher noch gar nicht verschenkt sein, oder!? War aber doch klar, dass einige das machen um sich zu bereichern. :grmpf:

    Ich hab heute Post von unserer Bücherei bekommen, wenn wir möchten, können wir die Bücher Dienstag um 17 Uhr abholen, da ist dann auch die Presse dabei. Natürlich können wir die Bücher auch zu anderen Terminen abholen, aber warum nicht der Bücherei den Gefallen tun!? Wir sind hier in Ahlen acht Buchschenker, bin gespannt wer dann Dienstag dort sein wird.

    Ich war gleich in der ersten Woche im Kino, nachdem ich die Bücher vor Monaten alle gelesen habe. Ich bin begeistert, finde den Film super, die mehr als zwei Stunden sind sooo schnell vergangen. Meiner Meinung nach hätte man das Buch kaum besser umsetzen können, mich hat nichts gestört. Die Rollen sind super besetzt und viele Szenen sehr bildgewaltig. Die wackelige Kamera, die von vielen bemängelt wird, hab ich gar nicht groß bemerkt, scheint mich nicht gestört zu haben. :breitgrins: