Beiträge von Claudi

    Habe auch für vier gestimmt. Würde gerne


    Christmas Carol
    Zauberglocken
    Die Stechpalme
    Das Spukhaus


    lesen. Aber wie immer gilt für alle anderen: "Wenn alle dabei sind, bin ich auch dabei" :smile:

    Eine variable Lesenacht fände ich auch ganz gut. Ich bin Studentin und jobbe nebenbei in einer Kneipe, da bin ich quasi auch variabel.
    Zum Theme Lesezechen: Generell finde ich deine Idee gut, Galadriel. Aber ich finde man sollte eine Überraschung als Lesezeichen schicken. Also entweder was selbst machen, in der jeweiligen Lieblingsbuchhandlung kaufen, bei amazon etc. Es gibt ja mittlerweile auch Lesezeichen-Kalender für wenig Geld....
    LG
    Claudi :winken:

    Zitat von "nimue"

    muss ich doch vehement bestreiten. Wie kommst Du darauf? Wir sind hier so ein gemischtes Publikum, dass Du hier so ziemlich alle Bücherleidenschaften finden wirst - und alle sind hier gerne gesehen :)


    Ja, stimmt. Ich dachte nur, weil die Bücher schön älter sind und hier in letzter Zeit eher Neuerscheinungen diskuttiert wurden. Vielleicht kams mir aber auch nur so vor. :zwinker:


    Jedenfalls Danke für Deine tollen Rezensionen. Jetzt sollten sich doch sicherlich ein paar MItleser finden lassen.

    Hätte jemand Lust, die Hexentrilogie mit mir zu lesen? Würde allerdings erst nächstes Jahr anfangen wollte. Denke aber, dass NOra Roberts hier auf nicht allzu große Begeisterung stößt, daher die frühe Anfrage.


    HIer mal die Amazon-Kurzbeschreibung.