o ein wenig blitzen bei Phil Minderwertigkeits-Komplexe durch seine Gedanken, als er darüber nachdenkt, welche Zukunft vor Sara liegt und wie wenig er selbst für seine Zukunft geplant hat. Nun ja, dass wird sich vielleicht bei ihm noch ändern, wenn er länger mit seinen drei Freunden zusammen ist.
Oder vielleicht auch, wenn er das Volk der Kal'Ynarii kennen gelernt hat.
Die Minderwertigkeitsgefühle sind bei Phil doch von Anfang an da. Deshalb glaubt er ja er wäre nicht Wert, der Freund von Sara zu werden. ich denke er wird durch die Achtung seiner Freunde und die Liebe von Sara auch schon Selbstwertgefühl aufbauen.
a, spannend , die neuen Charaktere. Wobei ich die ganze Zeit schon überlege ob die Kal´Ynarii wirklich parallel zu uns Menschen existieren könnten. Da würden doch irgendwelche Wissenschaftler wieder durchdrehen und musste sie sezieren und untersuchen und irgendwer will Krieg führen, ich befürchte, die Menschheit wäre nicht bereit dafür
Ja, genau, deshalb sind sie separiert. Ich glaube ihre eigentliche Intension war, wiederbelebt zu werden, wenn die Natur sich erholt hat und ihre Gesellschaft wieder aufzubauen. Dass es eine neue Rasse auf der Welt gibt war nicht so eingeplant. Aber sie sind eben nicht nur technisch weiter als die Menschen, sondern auch sozial.