Beiträge von Vitamin

    wir freuen uns doch immer über neue Gesichter.


    Wo wir schon dabei sind, ich werde auch etwas später erst dazu stoßen oder zwischen durch abhauen. Hab einer freundin versprochn mit ihr "Armageddon"zu schauen. Freu mich aber schon riesig

    "Meine Geliebte, ich bin tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert. Berge versetzt. Ich habe gelitten und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin der Versuchung widerstanden und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüberstehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich."


    im juli


    *schmacht*

    bis jetzt habe ich auch nur "Sofies Welt" gelesen,und das nicht einmal zu ende. Kann das jemand glauben? Ich mochte Sofie einfach nicht. Sie verhielt sich meiner Meinung nach nicht wie eine 15 (?) jährige.


    Aber deine Rezi macht mir wieda richtig lust! drauf, fand seinen Schreibstil nämlich gar nih so übel!

    :breitgrins: ich brauch den nervenkitzel *g* bin absoluter horror-junkie was filme angeht. in der bibliothek haben se leidernich so viel an horror
    aber historische romane mamamia das beste


    uuh gleih singt elvis wieda deutsch

    :zwinker: ich las mich davon nich abhalten.


    fantasy is nich so mein ding. nich wirklich nur wenns in horror übergeht :smile: hab zum beispiel mal Mary H. Herberts Die letzte Zauberin gelesen falls dir das evtl. was sagt? Das fand ich toll, nur hörte es danach wieder auf

    :redface: ich les mir dasw moin durch, oki?
    is grad so spannend! aber habs grad überflog. rohan. schöner name *g*
    also nehm ich mal an das es dir gut gefällt was? du liest ziemlich viel fantasy oder?

    ich hab grad die 100 seiten grenze von "tintenherz" erreicht. schleppe es seit ner woche mit mir rum und bin kaum zum lesen gekommen. ich finds sehr schön. obwohl die characktere noch recht skizzenhaft sind. aber was will ich nach hundert seiten erwarten *g*


    hab noch nie was von gehört! worum gehts denn da so allgemein, erzähl mal!

    :redface: ich hinke wohl etwas hinter her, hehe


    will jetz aberauch meinen senf dazu geben. ich find elinor überaus symphatisch. liegt wohl daran das sie etwas verrückt ist. kenne sie zwar erst seit ein paar seiten, aber dererste eindruck is doch meist entscheidend. leider hege ich gegen staubfinger ein kleinwenig abneigung, fragt mich nicht wieso.


    ich hoffe meine magengrummeln stellt sich als magengrummeln heraus und nicht als vorahnung

    :redface: danke!


    tee is alle und die buchstaben verschwimmen vor meinem auge. mist. ich hoffe ich schaffs noch ne stunde. mo is grad verschwunden *schluchz*


    was liest du den grad, valkyrja?


    @Nymphetamine. hast du evtl. vor ne Rezi zum Geschichtenverkäufer zu schreiben? Deine Meinung würde mich ungemein interessiern :sonne:

    :entsetzt: ich krieg jetzt noch Gänsehaut.
    Manche Dinge haben mich so auf ie Palme gebracht. Eben die sache mit den Teleschirmen. Ich fing an mih umzusehen. Du konntest ja noch nichtmal träumen oder so. Was ist wenn du sprichst. Dann gehts auf auf Reisen.
    Besonders das Ende hat mich beunruhigt. *schüttel*


    George Orwell wollte ochdazu eine Fortsetzung schreiben, oder?
    Gott sei Dank hat ers nich getan. Ich glaube das hätte alls versaut.

    :heul: du bist so lieb, das hab ich gar nich verdient!
    hör ir auch gerne zu. Bastelfieber? schnüffel nich so viel am klebstoff!


    so dann werd ich mich mal mit Tintenherz auf mein Bett trollen


    :winken: bis dann

    hallo, meine lieben,
    in einer halben stunde muss ich bei meiner freundin antanzen und meine schwester verlangt heut auch ein bissi aufmerksamkeit *g*
    Ich wünsch euch auf alle fälle sehr viel spaß und evtl. stoße ich ganz spät noch dazu.


    haut in die seiten!


    und wie ich sehe sind wieder wirklich intressant bücher dabei!