Beiträge von Katzi

    Ja das hängt natürlich immer etwas davon ab wie die oder der Einzelne Tickt, einerseits ist es schön sich mit Freunden auszutauschen oder auch mal Rezepte im Internet zu suchen. Ich persönlich mag einfach Koch- und Backbücher total gerne, man stellt sich das hin und kann immer mal wieder drauf gucken und es gibt so eine haptische Erfahrung die mir bei Interent-rezepten etwas fehlt. Obwohl man das Handy natürlich auch anfassen aknn :)
    Was wheinachtliche Rezeptbücher angeht kann ich auch nur auf das Goldene von Gu verweisen, das ist auch das einzige Weihnachts-Rezeptbuch das ich besitze. Ja ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, es ist eben die Frwge ob man ein Rezept-Typ oder ein Autodidakt ist. Das schöne bei Rezepten ist ja das man es einmal vorgemacht bekommt und schon beim zweiten Mal kann man eigene Variationen einbauen, trotzdem hilft es das Rezept einmal original gemacht zu haben. Sozusagen als Referenz.

    Das Buch ist sicher total gut zu lesen wenn man Katzen hat, trotzdem werde ich es wahrscheinlich nicht tun weil es mich einfach zu traurig machen würde. Wenn meine Katzen Alterserscheinungen bekommen werde ich es schon mitbekommen.