Bücher zum Thema Robin Hood

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Llyren.

  • Es gibt noch von Howard Pyle - The Merry Adventures of Robin Hood (und diverse deutsche Übersedtzungen)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe ihn aber nicht gelesen, nur gelegentlich verkauft, kann daher darüber nichts berichten. Ich wollte ihn nur der Vollständigkeit halber hier nennen. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Grisel
    Jetzt hast du mich wirklich neugierig auf "Outlaw" gemacht. Mal schauen, wann ich es in meinem Leseplan unterkriege. :zwinker: Berichtest du dann über "Holy warrior", wenn du es gelesen hast?

  • Outlaw liegt bei mir auch noch auf dem SUB, mal sehen, wann es was wird. Ebenfalls noch ungelesen im Regal (*seufz*) stehen zwei dieser Trilogie hier:


    Lawhead, Stephen R. - King Raven (1) - Hood
    Lawhead, Stephen R. - King Raven (2) - Scarlet
    Lawhead, Stephen R. - King Raven (3) - Tuck

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bzw. die deutschen Bände:
    Hood - König der Raben
    Scarlet - Herr der Wälder
    Tuck -Streiter des Herrn

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Amazon-Bewertungen sind zwar etwas durchwachsen, allerdings klinge die Bücher recht gut. Besonders Scarlet spricht mich an...
    Sobald ich davon was durch habe, kann ich ja mal meine Meinung kundtun. Oder hat die zufällig schon jemand gelesen?

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.