Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hallo, bald ist Wochenende! :klatschen: wuwuwu!
    Und wenn ich Pech habe, bin ich zumindest morgen den ganzen Tag alleine. Habe mir deshalb vorgenommen, endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück zu lesen. :rollen: Und nicht wie unter der Woche immer nur ein paar Seiten im Bus oder in der Pause.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Würde mich freuen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Grüße Hasenpfote!

  • Es kommt mir so unwirklich vor, dass wir keine Oster-Lesetage haben. :breitgrins: Hat jemand Lust, über die Tage gemeinsam zu lesen?

  • Denk doch dass das laufen würde. :)

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich hab mich schon gewundert dass es keinen Oster-Lese-Thread gibt. Ich wäre dabei, es ist ja das perfekte Lesewetter. :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Schön, dass ihr alle so begeistert seid! :smile:


    Dann gibt es hier auch schon den Thread für die Oster-Lesetage. :winken:

  • Huch, ab heute sind ja die April Lesetage.
    Ach manno, freies WE und doch keine Zeit mit euch zu lesen.
    Wir fahren bis Sonntag nach Celle zu Freunden, da ist nicht viel mit lesen.
    Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Lesezeit

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich weiß, dass wir erst Dienstag haben, aber ich habe am Wochenende sturmfrei und wollte fragen, ob jemand Lust auf ein paar gemeinsame Lesetage hat. :smile:

  • Ich habe zwar beide Tage geteilten Dienst, aber ich denke ein paar Lesestunden kann ich erübrigen, zumal Schatzi Samstag auch dienstlich unterwegs ist

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Schön, dann eröffne ich morgen mal einen Thread und vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitleser. :winken:

  • Klasse, ich freue mich, dass du auch dabei bist. :klatschen:

  • Hallo, ich kann nicht schlafen und suche grade nach einem passenden Buch, um durch die Nacht zu kommen. Und da ja morgen Feiertag ist, und vielleicht ja auch einige Freitag frei haben wollte ich fragen, ob dieses lange Wochenende auch ein Lesewochenende ist. :zwinker:


    Wünsche auf jeden Fall allen schöne Feeeeeeeeerien!!