Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.061.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Wir haben gerade Freunde zu Besuch, aber danach bin ich für alle Lese-Schandtaten zu haben. :elch:
    Wenn's also nicht zu spät wird, stoße ich noch zu euch. Und morgen geht es sowieso. Ich muss ja beim SLW gleich zu Beginn ordentlich aufholen, damit ich nicht wieder scheitere.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Wir haben gerade Freunde zu Besuch, aber danach bin ich für alle Lese-Schandtaten zu haben. :elch:


    Dann mal viel Spaß! :zwinker:


    Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob sich mein Lesevorhaben für dieses Wochenende erledigt hat. :rollen:

  • Hallo zusammen,
    wie sieht es denn bei euch dieses Wochenende mit einem Lesewochenende aus? Da ich morgen arbeiten muss, habe ich mir fest vorgenommen, als Ausgleich das restliche Wochenende nur mit meinen Büchern auf der Couch zu verbringen und ich hätte gern etwas virtuelle Gesellschaft. :zwinker:
    VG
    Myriel :winken:

  • Ich muss zwar hundesitten und vermutlich auch ein bisschen Chauffeur spielen, aber im Grunde habe ich dieses Wochenende nichts vor.
    Wäre dabei ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Cool, danke schön!

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Hallo, endlich Wochenende! Naja, zumindest bald ... Ich habe mir für die nächsten beiden Tage vorgenommen so wenig rauszugehen wie möglich (fieser Schneematsch :grmpf:). Der Plan ist, das Wochenende mit Buch und einer Tasse Tee auf dem Sofa rumzubringen. :kaffee:
    Wer ist dabei?
    Grüße Hasenpfote

  • Ich öffne mal einen Thread und dann kann jeder mitlesen, der zwischendurch freie Zeit hat. :smile:

  • Oh Gott, die Nackenbeißer-Lesetage! Ich bin ja überhaupt nicht vorbereitet...
    Obwohl meine aktuelle Lektüre - ein Vampirbuch mit etwas Romantik - eigentlich wortwörtlich passen würde. Da beißt sicher noch ein Vampir jemanden in den Nacken. Geknutscht wurde schon und vom Mund zum Hals ist es ja nicht weit. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe am Dachboden meiner Eltern eine von mir längst vergessene Bücherkiste ausgegraben, die einerseits meinen SuB wieder wachsen lässt, mich aber andererseits für die Nackenbeißer-Lesetage gerüstet hat. :breitgrins: