Siri Hustvedt - Was ich liebte

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Was?
    Der Kunsthistoriker Leo Hertzberg entdeckt in einer der zahlreichen Galerien der Stadt ein Gemälde des Malers William Wechsler - das Bild einer jungen Frau mit dem rätselhaften Titel "Selbstporträt". Der Theoretiker Leo und der Künstler Bill werden enge Freunde, ziehen in das gleiche Haus, in dem sie die Erfahrungen von Heirat, Ehe, Vaterschaft und Trennung teilen. 25 Jahre später erzählt Leo davon.


    Wann?
    Ab dem 28. März.


    Wer?
    Cuddles
    ink-heart
    Breña
    Bane


    Wer möchte sich noch anschließen?


    Viele Grüße
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • @bane
    Klar nehmen wir dich auf, wir freuen uns doch über mehr Mitleser. :winken:


    Und Saltanah hat den Termin schon eingetragen, sehr schön!


  • Ah schön, ich wollte gerade den Buchvorschlag eröffnen, da sehe ich dass du das schon erledigt hast. :klatschen:


    Ja, da war ich ganz fix, was? :zwinker:



    Brav, Breña, sehr brav! :zwinker:
    Ich habe euch den Termin in den Kalender eingetragen.


    ...solange ich nicht auch Männchen machen muss...! :hund:
    Vielen Dank für's Eintragen!


    @bane
    Schön, dass du dich uns anschließt!


    Viele Grüße
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Ich habe zwar leider keine Zeit für ein Re-Read, wünsche euch aber ganz viel Spaß mit dem Buch und werde eure Leserunde sicher ein bisschen verfolgen. "Was ich liebte" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hallo zusammen!


    wo schreiben wir eigentlich unsere Eindrücke? Im Thread zum Buch oder im Thread zur LR 2007 oder in einem nigelnagelneuen Thread? Da frag ich doch mal einen Moderator...


    Viele Grüße
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges