Suche Liebesroman

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bridget.

  • Hallo
    ich suche für eine Freundin ein Buch mit dem folgenden Inhalt (oder einem ähnlichen):


    Eine Frau ist mit ihrer großen Liebe zusammen und sehr glücklich aber irgendwann trennen sie sich aus irgendwelchen Gründen. Sie braucht sehr lange um darüber hinwegzukommen, weil sie ihn noch liebt aber nach einiger Zeit findet sie einen neuen Partner den sie liebt und mit dem sie auch glücklich ist. Doch ihr Ex taucht wieder auf und nun ist sie im Zwiespalt und kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden. Das Ende kann alles mögliche sein und ob das Buch kitschig oder nicht-kitschig ist, ist egal.


    Ja wäre sehr schön wenn einige Buchvorschläge kommen würden. Schonmal danke! :D

  • Das hat mich jetzt spontan an Wassermelone von Marian Keyes erinnert. Ob die Protagonistin jetzt einen neuen Mann kennenlernt und dann der Ex wiederkommt weiß ich nicht mehr so genau, ich habe es vor vielen vielen Jahren gelesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Gestern habe ich Schaumküsse von Bärbel Schäfer und Susanne Luerweg gelesen. Das würde zu dem von dir gesuchten Thema passen :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Danke für die vielen Vorschläge....werden uns die ganzen Bücher mal ansehen!!!
    Bridget :smile: