"Prominente berichten über Ihre Fans"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen28.

  • Heute möchte ich Euch mal ein Buch vorstellen - wohlgemerkt vorstellen und nicht rezensieren.


    [size=9px]Ich hab das Topic umbenannt und hab die "Buchvorstellung" in die Beschreibung reingeschrieben. So wird die Sache eindeutiger. Für alle: Bitte beschreibt die Funktion des Threads doch bitte in dem eigens dafür eingerichteten Feld. Danke! LG, Marypipe[/size]


    Das Buch heißt


    "Prominente berichten über Ihre Fans"


    und ist Band 3 der Buchreihe "Autographen und Autogramme - Eine faszinierende Leidenschaft". Herausgegeben wurde es von Peter Krevert und Heinz-Ulrich Kammeier im Krevkam Verlag Bielefeld.


    Wie der lange Titel und der Untertitel schon sagen, handelt es sich hierbei hauptsächlich um ein Buch für Autogrammsammler und vielleicht solche, die es werden wollen.


    Die Herausgeber haben hunderte Briefe an Prominente mit der Bitte geschickt, etwas über ihre schönsten oder merkwürdigsten Erlebnisse mit Ihren Fans zu schreiben. Mehr als 100 solcher Erlebnisse von Prominenten. illustriert mit Foto's sind in diesem Buch zusammengefaßt.


    Warum ich dieses Buch nur vorstelle und nicht rezensiere?


    Weil bei Satz und Layout mein Name steht, weil von mir 2 prominente Beiträge an Land gezogen wurden und auch ein paar Fotos für das Buch organisiert wurden.


    Aus dem Grund und weil ich weiss was da für Arbeit dahinter steckt, bin ich sicher etwas voreingenommen, weil halt doch etwas stolz :)

  • Huhu Sternchen,


    ich hab das Buch ja von Dir gekriegt und bin schon sehr gespannt darauf, was Du da so angestellt hast :smile:


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Sternchen28"


    Weil bei Satz und Layout mein Name steht, weil von mir 2 prominente Beiträge an Land gezogen wurden und auch ein paar Fotos für das Buch organisiert wurden.


    WOW ... super Katja.
    Wie bist du denn an dieses Projekt gekommen?


    LG Kati

  • @Nimue
    Angestellt? Ich? ... Lass Dich überraschen und sag dann bitte mal Deine Meinung.


    Ariadne
    Auf Deine Meinung bin ich natürlich auch total gespannt, obwohl ich für den Inhalt ja nichts kann ... Das Buch schick ich Dir demnächst mal zu.


    Kati
    So richtig weiss ich gar nicht mehr, wie ich in die Sache reingestolpert bin. Der Verantwortliche hat mich gefragt und ich hab ja gesagt ....


    Soviel kann ich hier noch sagen (der Rest wenn Du magst per Mail) ... ich würde es niemals wieder tun.


    Liebe Grüße
    Katja

  • Ariadne ist so lieb, die folgende Antwort für mich hier hineinzuschreiben:




    Danke schön :Smile:


    Ein Schriftsteller ist mit drin - Ernst Günther aus Dresden.


    Der wäre aber nicht mit dabei, wenn ich den Bogen nicht besorgt hätte. Der Schwerpunkt lag wohl auf Sport - so kam es mir jedenfalls vor.


    So ein Buchprojekt nur mit Autoren, das wäre wirklich mal ein Traum.