Oscar Wilde - The picture of Dorian Gray / Das Bildnis des Dorian Gray

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liandra.

  • Für mich sind alle Termine recht, da kann ich mich gut nach euch richten.


    Ich freu mich schon! :winken:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Oh wie toll. Da sind wir ja schon eine schöne Truppe. Ich freue mich. Anfang August dürfte bei mir auch passen. Ich gebe euch optimistische 99%. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • @ Stephi, bin auch ganz optimistisch und hab das Fragezeichen hinter deinem Namen schon gelöscht :zwinker:


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Juhu, super Buchvorschlag! :klatschen: Ich liebe ja Wildes Theaterstücke, aber ausgerechnet sein berühmter Roman subbt bei mir schon ewig..


    Und am 8.8. hab ich auch Ferien :) Möchte also bitte gerne mitlesen!


    Meine Ausgabe: (eng.)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

  • Hallo,


    das ist doch toll, da freuen wir uns - ich trage dich sofort ein!
    Schön wenn auch ein paar Leute das Buch in English lesen...


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Hi,
    ich würde auch gerne mitmachen könnte aber erst am 15. einsteigen da ich vorher noch im urlaub bin und keinen pc habe.


    Yannick

  • Ich habe nun doch noch auf die Schnelle eine Urlaubswoche gebucht und bin erst am 09.08. wieder zurück. Also, wenn´s recht ist, dann steige ich erst am 09. oder 10. in die Runde ein :winken:


    Jetzt noch schnell das Buch bestellen und mit in den Urlaub nehmen!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin: