David Eddings

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Supergirl.

  • Hallo!
    Um meine Sammlung von David Eddings zu beenden,wollte ich mir Heute endlich "Damön von Karanda" bestellen.Ich bin fast vom Stuhl gefallen,als ich den Preis bei amazon gesehen habe:162,95 für ein Neues und um die 30,00 Euro für ein gebrauchtes.Bei ebay kostet es auch um die 30,00,bei Weltbild gibt´s das Buch nur auf englisch und bei books&moore gibt´s den gar nicht :grmpf:
    Was ist an diesem Buch so besonders????
    Wer kann mir helfen?Ich will die Serie nach ca.10 Jahren doch wieder lesen,mit dem unterschied,dass die Bücher jetzt mir gehören.
    Ciao

  • Hier kostets immerhin "nur" 18 Euro!
    Verflixt, warum ist das so teuer? Habe die Serie selbst schon gelesen und fand sie auch ganz witzig, aber das ist sie nicht wert! :grmpf:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Und die englischsprachige Ausgabe ist keine Alternative? Die gibt es nämlich zu normalen Preisen.


    Seoman

  • Ich habe vor einem Jahr "Zauberer von Darshiva" bei den Mängelexemplaren in einem Supermarkt gefunden. Das war purer Zufall, denn genau der Band fehlte mir noch.


    Vielleicht hast du da auch mal Glück, 30 EUR finde ich viel zu viel für das Buch.

  • Hallo!
    Leider ist mein Englisch nicht so gut,dass ich Bücher in dieser Sprache lesen könnte.
    Alle anderen Bänder habe ich ganz normal bestellt,und haben 9,95 gekostet.Ich werde weiter ausschau nach einer billigen Ausgabe schauen.
    Danke