J. K. Rowling- Harry Potter and the Half- Blood Prince

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 21.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Zitat

    ist es wohl wahrscheinlich, dass sie in alphabetischer Reihenfolge verschicken.


    Zum Glück beginnt mein Nachname mit B, da bin ich klar im Vorteil. :klatschen:


    So, ich werd jetzt noch schnell die letzten Seiten von HP5 lesen, damit ich morgen bereit bin. Und das wo EIGENTLICH morgen ja keine Zeit zum lesen habe. Aber was solls??! Ich WILL wissen, wies weitergeht. *totalkribbelig*

  • Tja, es gibt Dinge, die sollte man sich einfach aufschreiben wenn man so ein Spatzenhirn hat wie ich.
    Ich habe auch die Lieferbestätigung bekommen, aber in doppelter Ausführung. :entsetzt:
    :rollen: Oh, ich hatte den Harry schon im Januar vorbestellt, und es zwischen Kind, Mann, Arbeit, Garten, lesen, fotografieren, Freunden ....ect. vergessen. O.K. Alles blöde Ausreden, ich bin verkalkt, aber dafür glücklich. Was soll's. Ich hoffe sie nehmen einen zurück. Leider bin ich in meiner näheren Umgebung nicht gerade von Leseratten umgeben.
    Was ein Glück gibt's Euch :klatschen:


    Ich freu' mich riesig.
    Ob meine Tochter (jetzt 1 1/2) auch mal HP verschlingen wird? Ich würde mich darüber freuen.


    Liebe Grüße Tina

  • Kann ich mich auch noch zur Leserunde anmelden?
    Ich war mir naemlich nicht sicher, ob ich mir das Buch gleich kaufen soll oder erstmal ein paar Tage abwarten, bis der groesste Andrang vorbei ist.
    Bei Walmart konnte ich mir aber schoen gemuetlich ein Exemplar schnappen, die Kids waren im Buchladen. :zwinker:

  • Er ist da!!! :sonne:


    Die Post kam tatsächlich eine Stunde früher als sonst...
    Juchhuh!


    Auf geht`s!!!


    :freu:

    Ich werde kein&nbsp;Geld hinterlassen. Ich werde keinen Aufwand und Luxus hinterlassen. Aber ich möchte ein engagiertes Leben hinterlassen.<br />(Martin Luther King)