[Fantasy] Harry Potter und der Feuerkelch

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horusina.

  • Danke für den Link!! Durch deinen Link habe ich einen Bereich gefunden in dem man das ganze für den Windows Media Player runter laden kann!!



    "Irgendwann stehen wir alle vor der Wahl, zwischen dem was richtig ist und dem was einfach ist"


    Oh man ich will unbedingt den Film sehen! :klatschen:

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • ich auch. ich hab den trailer auch gleich zweimal gesehen.... *hibbel* nun müssen wir alle diese dingens in die signatur einbasteln wo man sieht wielange es noch dauert... ;)

  • *lol* Das probier ich mal eben xD

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • @valkyrja: Hihi, an so einen Ticker hab ich auch schon gedacht!!
    Aber ich werde mir gleich aus einem Trailerbild auf jeden Fall eine Signatur oder ein Avatar basteln!! :klatschen:

  • Na klaro!! :breitgrins:
    Hatte ich beim 3. Film auch in einem anderen Forum. Sobald es Screenshots gab, habe ich mir eine Signatur daraus gebastelt und bis zum Kinofilm behalten! :smile:

  • Da bin ich ja auch mal gespannt Capesider!
    Aber zum Glück kommt ja zwischendrin noch das neue Buch! :freu:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich hab mal eine .. na ja.. Feststellung gemacht.
    Ich gucke mir gerade diese HP an. Also von valkyrjas Link und da guck ich mir nun auf die Schauspieler an.
    Das ist alphabetisch und dann steht da auch noch wen sie spielen und und und! Nur bei Daniel Radcliffe steht dass er auch im 5ten Film mitspielen wird. Also nicht noch bei Rupert Grint oder Emma Watson. Nein. Nur bei ihm und ich dachte immer er will auf alle Fälle aufhören!


    Hier der Link:


    http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=21

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • @Sarah: Ich habe heute gelesen, dass Daniel schon den Vertrag für Film 5 unterschrieben hat. Die anderen noch nicht...

  • Noch nicht heißt ja nicht gar nicht! Oder? *ganz verzweifelt*

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Solange Rupert Grint dabei bleibt.. *gg*

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Habe den Trailer auch gesehen.


    Das halte ich nie im Leben bis November aus *verzweifeltbin* :sauer:


    An so einem Ticker hatte ich mich auch schon versucht, aber irgendwie hat das nicht so geklappt...

  • Ist doch gut das Daniel schon fuer den fuenften Teil unterschrieben hat! Hoffentlich spielt auch Emma Watson wieder mit! :zwinker: Die ist doch wirklich richtig gut!


    Den Termin fine ich uebrigens total cool! Wieder mal im November und diesmal sogar genau einen Tag vor meinem Geburtstag! *froi* Jetzt weiss ich schon, was es zum 18. gibt :breitgrins:


    Huch, bei euch gibt es schon einen Trailer zum fuenften Teil? *erstauntanstarr* Wie geht denn das? Ich hab ja noch nicht mal einen hier in England gesehen... :grmpf: Die sollen sich aber mal ran halten!


    Horusina

  • Doch.. das ist doch der Trailer vom 4ten Teil. Entweder hast du dich verlesen oder wir uns verschrieben ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • ups, SORRY :redface::redface::redface: Ich meinte doch vier! Ich war so geschockt, da habe ich gleich mal ein paar Zahlen verwechselt :breitgrins:


    Danke dir!