Spontane Lesenacht ~ 13.11.2009

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bookloverin.

  • Ich weiß nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber ich würde heute Abend auf jeden Fall nochmal mit Das verlorene Symbol weitermachen, wär schön wenn hier auch heute nochmal eine kleine Runde zusammenkommen würde.

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Hallo Tess :winken:
    bisher sind wir hier wohl die einzigen. Ich komme mit meinem Buch gerade sehr gut voran und kann es kaum aus der Hand legen. Wie es scheint hat Der Nachbar gar nichts mit dem Verschwinden des Kindes zu tun...will hier aber auch nicht zu viel verraten, falls es noch jemand lesen möchte. Ich sag nur: spannend, spannend!


    Mein Freund macht sich gerade an die Vorbereitung des Abendessens (Scholle frisch vom Kutter). Und ich werde die Zeit bis zum Essen noch zum Lesen nutzen... :smile:

  • Hi bookloverin!
    Ja, ich glaube auch, dass wir hier die einzigen bleiben werden, aber macht ja nichts.
    Ich komme auch gut voran, mir geht es wie dir, ich kann das Buch nicht wirklich aus den Händen legen, obwohl ich noch dringend etwas für die Schule tun sollte, aber was solls....
    Ich bin mittlerweile auf S. 470 und muss sagen, dass ich es bis jetzt sehr spannend finde, und bin gespannt wie es weitergeht.

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Hallo ihr beiden!
    Vielleicht steige ich gleich auch noch ein... Ich lese nämlich gerade Malfuria von Christoph Marzi. Heute angefangen, schon halb durch. Tolles Buch! Im Moment bin ich aber noch am Schreiben. 2000 Wörter fehlen noch. Mal gucken, wie schnell ich die hab. Eventuell melde ich mich dann nochmal! :winken:

    :kaffee:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich geselle mich auch wieder dazu. Bin gespannt wie lange ich heute durchhalte ;)


    Sookie: So gings mir vor ein paar Wochen mit dem Buch! Gerade angefangen, schon durch :) Viel Spaß damit!


    Ich steige wieder bei meinen Cookie-Hexen ein. Seite 262. Noch knapp hundert Seiten, dann sit das Vorweihnachtsvergnügen auch schon wieder vorbei :(

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • So ihr Lieben, ich werde mich jetzt schon von euch verabschieden, morgen früh wird mein Wecker wieder um 5.45 klingeln... :grmpf:
    Aber ich werde auf jeden Fall noch im Bett weiterlesen, ist gerade so spannend.
    Wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und eine gute Nacht :winken:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • So, meine Hand tut weh und mir fehlen nur noch 750 Wörter. Das heißt, ich mache ein kleine Pause und widme mich wieder meinem Buch. Normalerweise müsste ich morgen auch früh raus, aber ich bin erkältet und hätte morgen nur drei Stunden, da bleib ich lieber zuhause. (Eigentlich sollte ich dann auch früh ins Bett, ich weiß... :rollen: ).
    Egal, jedenfalls machen sich Jordi und Catalina gerade auf den Weg in die Bibliothek. Bin gespannt, ob sie da etwas herausfinden...


    Lucidique: Danke! Ich hatte das Buch vor zwei Jahren oder so schonmal angefangen, fand es aber nach 10,20 Seiten total blöd und hab es wieder ins Regal gestellt. :vogelzeigen:

    :kaffee: