Level26 - Krimi interaktiv

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacOss.

  • :zwinker: wir müssen wohl warten bis es einer von uns gelesen hat.... *lach*

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich hab schon unterschiedliche Meinungen gelesen, in denen häufiger die Rede von Zusatzmaterial war. Aber das sieht vllt. ja auch jeder anders. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Buch so konzipiert ist, dass man ohne die Videos nicht auskommt, will mich darauf aber nun natürlich auch nicht festnageln...


    Aber wie Samia so schön sagt, einfach mal abwarten, bis es einige hier gelesen haben. :)


    @Holden: Hehe, in meiner Stammbücherei hatten die auch son riesen Pappding da stehen.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Für mich ist das auch nichts - aber auch schon, weil das Genre nicht zu mir passt.
    Das Buch spricht mich auch als solches nicht an - da wirkt schon die Kurzbeschreibung überdreht plump und völlig an der Realität vorbei - eine Art blutrünstiges "Märchen" für Erwachsene: der Superheld rettet die Welt unter Einsatz seines Lebens und dabei lastet ein ach so schweres Schicksal auf ihm -- wirkt auf mich abgedroschen. :rollen: Und gerade weil es so abgedroschen ist, muss was her, damit sich ein schlechtes Buch gut verkauft. Man drehe ein paar Filmchen (schon beim Trailer weiß ich nicht ob ich heulen oder herzhaft lachen soll), bastle ein paar Codes ein und verkaufe es als superneuen "mystischen" Schnickschnack.
    So wirkt es auf mich... :kotz:


    Aber es gibt auch was GUTES an diesem Buch - die schlechten Rezensionen bei Amazon - ich hab jetzt 3 gelesen und :totlach:

  • @jääkaappirunous
    Stimm die sind wirklich sehr amüsant :breitgrins:
    So richtig passt Die Geschichte auch nich in mein Beuteschema. Ich bin jedenfalls auf die Berichte gespannt und vermute stark das solche Bücher sehr bald den Mark überschwemmen könnten... und dann kommen die verbesserten Ebooks^^


  • (...) Kurzbeschreibung überdreht plump und völlig an der Realität vorbei (...) wirkt auf mich abgedroschen. :rollen: (...) schon beim Trailer weiß ich nicht ob ich heulen oder herzhaft lachen soll (...)
    So wirkt es auf mich... :kotz:


    Danke. Damit hat sich das Buch für mich erledigt. :breitgrins: