Beatrix Potter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • Hallo,
    ich lese gerade


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    und


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    und dann noch, leider bei amazon nur auf Deutsch zu haben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    .


    Besonders "At home with Beatrix Potter", eine Mischung aus Biografie und Bildband, finde ich total schön, besonders zum Lesen bei diesem Wetter!


    Habe vor ein paar Tagen zufällig den Film "Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter" gesehen und mir mal die Biografie (Tales...) bestellt, die innerhalb einer Nacht gelesen und dann die anderen beiden Bücher geordert. :zwinker:


    Gibt es hier noch andere (Beatrix-) Potter-Fans?
    Ich muss gestehen, die Kindergeschichten kenne ich nicht, mich interessiert (erst mal) nur die Biografie.


    LG von
    Suasn.

  • :winken:


    So ein Zufall, ich habe gestern den Film gesehen und schon taucht heute ein Thread hier auf.


    Ich muss gestehen, mir kamen zwar die Figuren bekannt vor, aber ich kenne keines der Bücher und auch sonst war mir Beatrix Potter bisher unbekannt. Aber mir hat der Film total gut gefallen, vor allem auch die Landschaft ist wunderschön.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh