Christoph Marzi - Lycidas

Es gibt 379 Antworten in diesem Thema, welches 78.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grundgedanke.

  • Ich bin auch ganz gespannt...


    Übrigens noch eine Frage zum Buch: Hat der Name Pegotty eigentlich auch einen bestimmten Ursprung?

    viele Grüße<br />Tirah

  • Hoffentlich hat uns der Christoph nicht vergessen... :elch:


    Aber vermutlich war die ganze Woche so im LOST-Rausch, dass er sich erst noch erholen muss. Ich habs mal wieder verpasst gestern und werde es mir wieder am Mittwoch anschauen.


    @Christoph
    Hier hab ich ne ganz ganz tolle Seite über LOST gefunden. Sehr informativ!
    index.php


    Liebe Grüße,


    Marypipe

  • Zitat von "Tirah"

    Ich bin auch ganz gespannt...


    Übrigens noch eine Frage zum Buch: Hat der Name Pegotty eigentlich auch einen bestimmten Ursprung?


    Viele der Namen in Lycidas stammen von Charles Dickens. David Copperfields Mutter hatte ein Hausmädchen namens Peggotty.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo ...


    ... und gleich zu Anfang ein dickes Entschuldigung dafür, dass ich mich erst jetzt melde. Nun ja, diese Woche hatte ich wirklich viel um die Ohren und deshalb die Verspätung. Vergessen habe ich aber niemanden.


    Zum Gewinnspiel also: Judith Anderson heißt die Schauspielerin, die Miss Danvers in "Rebecca" spielte (und für alle, denen die Ähnlichkeit aufgefallen ist, auch später die vulkanische Priesterin in Star Trek). Und Salem House wurde von David Copperfield besucht.


    Richtige Antworten haben mir geschickt:


    Mira
    Nimue
    Weddahex
    Ingroscha
    Tirah
    Marypipe
    Saltanah.


    Was mich zum Problem des Losens bringt ...


    Und da alle richtig gelegen haben und es nicht so viele Einsendungen gegeben hat, dachte ich mir, dass ich doch jedem ein Kapitel schicken kann.


    :breitgrins:


    Was ich noch benötige: eure Postanschriften. Anfang nächster Woche werde ich die "Gewinne" dann losschicken.


    Soviel also dazu.


    Und nochwas: ich habe gerade mit Michael Marraks neuem Buch begonnen und ... was soll ich sagen: Fluch über ihn (der hält mich ganz schön vom Schreiben ab - und das kann ich eigentlich gar nicht brauchen momentan ...). Klinke mich vielleicht mal bei der Leserunde ein, wenn sie läuft...


    Dies sei für heute alles. Wie gesagt - momentan gehts richtig rund. Und im August muss "Lilith" schließlich fertig sein...


    Liebe Grüße,


    Christoph.

  • Waaaaaaaaah! Wie coooooooool! *rumhüpfundfroi*


    Das ist ja wirklich superspitzenklasse. Mir stehen die Freundentränen in den Augen!!!
    :tanzen:


    Das ist ja wirklich ein super Ding von dir Christoph. Echt irre. Vielen lieben Dank! *schmatz*

  • Christoph!! Das ist ja Wahnsinn :ohnmacht: So ein Mist, dass Du schon vergeben bist :anbet: :breitgrins:


    Michaels Buch gibts schon? jetzt fange ich gleich an zu sabbern! :freu:


    Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner Adresse! Du bist ein Schatz! :bussi:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • OOOOooooooh.....schön schön schön


    Ich hab noch nie was gewonnen, also dieses Mal zwar auch nicht so richtig weils ja nicht verlost wird aber ....WAAAh *freu*


    Ganz ganz liebe Grüsse ins Saarland aus de Palz :knuddel:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Hallo!


    @ alle Gewinner: leider bin ich bisher erst dazu gekommen, das Cover im Copyshop in Auftrag zu geben. Die letzten beiden Wochen bin ich wirklich in Arbeit ertrunken und einfach nicht dazu gekommen, die Preise zu verschicken. Was aber diese Woche nachgeholt wird. Versprochen. Also: Ende der Woche in die Briefkästen schauen ...


    Soviel der Neuigkeiten. "Lilith" befindet sich in der Endphase und ich schreibe, schreibe, schreibe ...


    Liebe Grüße an alle,


    Christoph.


  • Hmm, also ich hatte leider bisher noch nichts im Briefkasten... :rollen:


    Grüße,


    Marypipe

  • Zitat von "Marypipe"

    Hmm, also ich hatte leider bisher noch nichts im Briefkasten... :rollen:


    Ich auch nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Ich will ja nicht nerven, aber ich hab immer noch keine Post bekommen... :sauer:


    Grüßle,


    Marypipe

  • Die Post ist da! :klatschen::klatschen:


    Heute war der Brief von Christoph im Kasten - das erste Kapitel und das geplante Cover für Lycidas - mit Widmung!


    Ganz herzlichen Dank! :smile:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Bei mir ist es auch sicher angekommen und der Postbote hat es sogar geschafft, es nicht zu knicken! Vielen lieben Dank Christoph! :bussi::klatschen::klatschen::klatschen:


    Ich dachte zunächst, es wäre wieder einmal eine Absage auf eine meiner Bewerbungen, da es dasselbe Format hatte...