Spontane Lesenacht ~ 11.06.2010

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von insekt.

  • :todmuede: Ich geh dann auch mal ins Bett, euch noch viel Spaß beim Lesen, bis morgen Vormittag :zwinker:.

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett vor dem Einschlafen noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen. <br />(Rose Macaulay)

  • Guten morgen,


    also irgendwie wurde aus der kleinen Pause eine ziemlich lange und dann noch in Verbindung mit Schlaf...



    @insekt: Hab gerade deinen Eintrag bei meinem SUB gesehen und ziehe deswegen Leben im Eis von Hauke Trinks vor. :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    :daumen: Danke! Eine Rezi oder deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.



    Was würde ich dafür geben, auch mal ein Jahr nach Spitzbergen zu gehen... Aber ich bin weder Physikerin, noch Meeresbiologin, noch würde ich es ein Jahr in einem Boot aushalten, leider. :rollen:


    Ein Jahr auf dem Boot würde ich machen, bei den anderen 2 Jobs kann ich leider auch nicht mitreden. :sauer:

  • Guten Morgen ihr Lieben :winken:


    Ich habe gestern noch bis 2 Uhr gelesen und bin dann während dem Lesen eingeschlafen O.o ^^. Aber das Buch gefällt mir immer mehr mit seinen Verstrickungen ( Stieg Larsson - Verdammnis ) und ich bin mal gespannt wie es weiter geht. :breitgrins:

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett vor dem Einschlafen noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen. <br />(Rose Macaulay)

  • Ich bin leider schon ziemlich früh eingeschlafen...
    Hab aber heute morgen noch ein bisschen gelesen und werde mich nachher wieder dran setzten. Das Buch ist total super! Hauke Trinks schreibt einfach so genial! :breitgrins: Und oft auch sehr lustig, sodass es mir beinahe schwer fällt, nachzuvollziehen, dass es ihm teilweise ziemlich schlecht da oben ging. Aber es ist schön wieder mal (lesend) im Eis zu sein. Seit Shackleton bin ich süchtig! :zwinker: Von dem hab ich ja zum Glück auch noch ein Buch.
    @insekt: Eine Rezi gibts dazu auf jeden Fall noch! :winken:

    :kaffee: