[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 49.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.

  • Ich schaue auch, urlaubsbedingt bin ich gerade zwei Folgen hinten, in den nächsten Tagen werde ich das nachholen, bis dahin lasse ich die Spoiler mal unangetastet.


    Die 7. Staffel für 2014 wurde übrigens schon bestellt!

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Nach drei Stunden gestern Nacht bin ich nun auch wieder up to date :breitgrins:


    Anfangs hat mir die Staffel ja noch nicht so gut gefallen, das Vampirforschungslabor konnte mich zu Beginn nocht nicht ganz überzeugen, aber die letzten drei Folgen haben mir alle sehr gut gefallen.


    Staffel 6 - Folgen 6, 7,8


    Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es die Serienmacher hinbekommen, die ganzen offenen Handlungsstränge in ein Staffelfinale zu packen. Momentan kann ich mir das ja noch nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass es nur mehr 2 Folgen bis zum Ende sind.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.


  • Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es die Serienmacher hinbekommen, die ganzen offenen Handlungsstränge in ein Staffelfinale zu packen. Momentan kann ich mir das ja noch nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass es nur mehr 2 Folgen bis zum Ende sind.


    :heul: blöde Sookie! Nur wegen der 2 Folgen weniger!


    Zu Deinen Spoilern kann ich nichts hinzufügen, muss aber noch erwähnen, dass


    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ja, hat schon was :breitgrins:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Wir sind erst bei Staffel 4. Haben die auf DVD hier und mittlerweile die ersten vier Folgen gesehen. Und ich bin im Moment so angeödet. :schnarch: Mittlerweile gibt es zu viele Charaktere/Handlungsstränge zwischen denen hin- und hergesprungen wird, trotzdem kommt die Handlung kaum von der Stelle. Einen roten Faden erkenne ich nicht, nur viel Gewirr. *nerv* Diese Staffel gucken wir zur Ende, sicher. Aber mittlerweile frage ich mich ernsthaft ob ich mir weitere Staffeln noch antun soll. :sauer:

  • An die vierte Staffel kann ich mich im Detail nicht mehr so erinnern, mir ging es eher so bei der fünften: da fühlte ich mich an der ein oder anderen Stelle nicht mehr so gut unterhalten. Aber es war bei mir nicht so schlimm, dass ich gar keine Lust mehr hatte. Zum Glück, denn Staffel sechs überzeugt mich momentan wieder richtig! :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • An die vierte Staffel kann ich mich im Detail nicht mehr so erinnern, mir ging es eher so bei der fünften: da fühlte ich mich an der ein oder anderen Stelle nicht mehr so gut unterhalten. Aber es war bei mir nicht so schlimm, dass ich gar keine Lust mehr hatte. Zum Glück, denn Staffel sechs überzeugt mich momentan wieder richtig! :breitgrins:


    Obwohl ich die letzte Folge (Episode 9) jetzt eher doof fand.



    Oh maaaan.. ich bin so gespannt auf Sonntag! *rumhibbel*

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Obwohl ich die letzte Folge (Episode 9) jetzt eher doof fand.


    Stimmt! :rollen: Ich habe sie erst vorhin angeschaut.


    Zitat



    Nun sind meine Erwartungen für morgen allerdings auch enorm... Mal schauen! :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh: du machst mich ganz neugierig :breitgrins:


    Ich werde wohl auch heute oder morgen schauen, habe aber die vorletzte Folge auch noch vor mir.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Ich hasse HBO! :grmpf:


    Spoiler Folge 10:



    Spoiler Folge 9:



    So ein Bullshit! Und jetzt geht die Warterei wieder los! :ohnmacht:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()


  • Ich hasse HBO! :grmpf:


    Irgendwie wusste ich, dass Du das schreiben wirst! :breitgrins: [size=7pt]Wahrscheinlich auch, weil ich so was ähnliches gedacht habe.[/size]


    Ende Staffel 6:


    Mistige Warterei. :grmpf:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bin auch gerade fertig geworden!


    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

    Einmal editiert, zuletzt von tári ()

  • Der True Blood Serienmacher hat inzwischen übrigens ein wenig Licht ins Dunkle gebracht:


    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Ich habe mich schon gefragt, wie viele Staffeln wohl noch geplant sind. Dass das ganze nicht ewig gehen wird, war für mich zumindest absehbar beziehungsweise finde ich es immer besser, wenn eine Serie nicht unnatürlich in die Länge gezogen wird, bis sie sich irgendwann selbst abschafft.
    Ob die Geschichte in nur 10 Folgen allerdings zu einem gut abgeschlossenen Ende gebracht werden kann, wage ich nicht zu beantworten.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.