[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 50.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.


  • Wisst ihr, wen ich auch totaaaaal niedlich finde? Hoyt Fortenberry!


    Oh ja, den mag ich auch. Und Sam ist natürlich toll - wobei nicht immer gleichmäßig... :zwinker: Alcide ist selbstverständlich großartig - wenn da nicht sein komischer

    wäre...


    Zitat

    Eric gefällt mir noch gar nicht. Der läuft ja so nach vorne geneigt, als ob ihm seine mittellangen Haare zu schwer wären :vogelzeigen: Das soll ihn wohl bedrohlicher wirken lassen :breitgrins:


    Das liegt lediglich daran, dass sich der Schauspieler so wahnsinnig unwohl mit seiner Perücke gefühlt hat. :smile: Es wird besser!


    Übrigens

    ist auch süß...


    Und schon könnte ich alle Folgen nochmal gucken. :herz:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh ja, den mag ich auch. Und Sam ist natürlich toll - wobei nicht immer gleichmäßig... :zwinker:


    Ziemlich witzig finde ich ja, dass er im Schlaf


    :totlach:


    DAS würde mich ziemlich nerven!


    Alcide kenne ich noch nicht. Auf den macht ihr mich jetzt aber ganz schön neugierig.



    Das liegt lediglich daran, dass sich der Schauspieler so wahnsinnig unwohl mit seiner Perücke gefühlt hat. :smile: Es wird besser!


    Ich bin gespannt :popcorn:



    Und schon könnte ich alle Folgen nochmal gucken. :herz:


    Ich halte auch schon die Augen auf und sehe, ob ich die Serie irgendwo günstig gebraucht ergattern kann. :rollen:


    Nochmal zu Hoyt: Es war so unglaublich niedlich, als


    Hach... :herz:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Zu Eric: Was, schiefer Gang? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich glaube, ich muss alles noch einmal schauen. :breitgrins:



    Mein Favorit ist: "Du hast da Vampir im Dekolleté".


    Der ist klasse. Aber Eric hat auch ein paar tolle Sprüche drauf, ich weiss sie leider nur in Englisch, da ich das nicht auf Deutsch schaue (Anna Paquins Synchronstimme ist eine Katastrophe und die von Stephen Moyer auch).


    "And Pam... those were great pumps!" :totlach:


    Und dann sind da später noch ein paar (frei übersetzt):

    Der ist soo geil.


    Überhaupt gibt es jede Menge Zitat-Stoff in der Serie. ("Are you tryin to glamour me?" - "Yes." Einfach so mal zugeben, man geht ja davon aus, dass es funktioniert. :lachen:). Oder Jason und Amy... :boahnee::breitgrins:


    Pam finde ich auch super.


    Und ach ja, Godric, den hätte ich doch beinahe vergessen! Ja, er ist klasse.


    Russel in der dritten Staffel ist auch ganz witzig... der Schauspieler hat übrigens eine total angenehme Stimme.


  • Zu Eric: Was, schiefer Gang? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich glaube, ich muss alles noch einmal schauen. :breitgrins:


    Neeeee! Nicht schiefer Gang. Nach vorne gebeugt :breitgrins:



    Und dann sind da später noch ein paar (frei übersetzt):


    Ich spoilere mich ja munter durch die Serie, weshalb ich Deinen Spoiler auch gelesen haben. Das ist ja mal genial :totlach:



    Überhaupt gibt es jede Menge Zitat-Stoff in der Serie. ("Are you tryin to glamour me?" - "Yes." Einfach so mal zugeben, man geht ja davon aus, dass es funktioniert. :lachen:). Oder Jason und Amy... :boahnee::breitgrins:


    Jason hat den Knall nicht gehört :vogelzeigen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich spoilere mich ja munter durch die Serie, weshalb ich Deinen Spoiler auch gelesen haben. Das ist ja mal genial :totlach:


    Ich versuche, die ganz groben für mich zu behalten. :zwinker:


    Ach, Jason: "What the fuck is this hippie music?" :lachen: Was ich bei Jason so toll finde, ist wie der Schauspieler das rüberbringt. Ich stelle mir vor, dass das nicht so einfach ist, ohne selber in Lachkrämpfen auszubrechen. Aber er macht das so souverän, man glaubt es ihm einfach irgendwie. Obwohl Jason als Charakter so ein Depp ist.


  • Obwohl Jason als Charakter so ein Depp ist.


    Obwohl auch er seine Momente hat. Z.B.


    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Allerdings. :breitgrins: In Englisch heisst es "Fellowship of the Sun", also "Jünger der Sonne" sozusagen. Keine Ahnung, was sie in der Übersetzung genommen haben.


  • Allerdings. :breitgrins: In Englisch heisst es "Fellowship of the Sun", also "Jünger der Sonne" sozusagen. Keine Ahnung, was sie in der Übersetzung genommen haben.


    Gesellschaft der Sonne, heißen die laut Wikipedia. Wobei die Gefährten der Sonne ja besser wäre, denn Fellowship of the Sun erinnert mich an Tolkien - ist das vielleicht eine gewollte Anspielung?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • "Gesellschaft", das ist ja mal geil. :lachen: Von Anspielung weiss ich nichts, bin aber nicht darauf gekommen. Ich denke schon, dass es ein gängiger Begriff ist für solche Vereinigungen. :confused:

  • Aaaargh. Ich schaue ja gerade parallel. Und Hoyt baggert gerade Jessica an :flirt: Ist der süüüüüüüüüß! Ohmeingottohmeingottohmeingott.... ich will auch so einen Hoyt!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich finde vor allem Jessica toll. :breitgrins: Wenn ich lesbisch wäre...

  • AHHHHHHHHHHHH!


    "Du solltest mal das panierte Hähnchensteak probieren. Das ist.... ohhh....als hätten ein Hähnchen und ein Steak zusammen ein Baby gemacht."


    :totlach:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, das ist etwas unbeholfen. Aber Hoyt wird im Verlauf der Staffel immer besser, am Ende ist er ein super Typ.


    Ich finde ja Sams Bruder süss - ähm, Johnny? Jimmy? *Mist* - aber auch nur süss. Der wäre mir zu arrogant.

  • Ich lese ja gerade den zweiten Teil, und bin überrascht, dass im Gegensatz zum ersten, die Handlung zwischen Serie und Buch doch immer deutlicher abweicht. Aber ich mag beides.


    Die Fellowship finde ich im Buch fast noch militanter als in der Serie.


    Hoyt mag ich auch sehr gerne, aber ich finde alle Charaktere aus dem Main-Cast haben ihre guten und schlechten Momente in der Serie und keiner ist nur der Gute oder nur der Böse. Naja, außer vielleicht Sookie :breitgrins:
    Pam finde ich auch toll, ich muste dann gleich mal die Schauspielerin googlen und war überrascht, dass Kristin Bauer bisher hauptsächlich sehr kurzlebige Rollen in Serien hatte. Sie spielt wirklich toll.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.


  • Ja, das ist etwas unbeholfen. Aber Hoyt wird im Verlauf der Staffel immer besser, am Ende ist er ein super Typ.


    Du, ich meine das ernsthaft: Ich finde Hoyt jetzt schon wirklich bezaubernd - gerade in seiner Unbeholfenheit. Einfach süß. Den würde ich nicht abweisen :flirt:



    Ich finde ja Sams Bruder süss - ähm, Johnny? Jimmy? *Mist* - aber auch nur süss. Der wäre mir zu arrogant.


    Der ist noch nicht aufgetaucht.


    Lustig finde ich übrigens auch Bills Leidenschaft für die Wii :breitgrins:



    Ich lese ja gerade den zweiten Teil, und bin überrascht, dass im Gegensatz zum ersten, die Handlung zwischen Serie und Buch doch immer deutlicher abweicht. Aber ich mag beides.


    Ich kenne bisher ja nur den 1. Teil - aber jetzt werde ich die Bücher bald mal wieder rauskramen!



    Pam finde ich auch toll, ich muste dann gleich mal die Schauspielerin googlen und war überrascht, dass Kristin Bauer bisher hauptsächlich sehr kurzlebige Rollen in Serien hatte. Sie spielt wirklich toll.


    Ich habe heute auch gegoogelt und war aus dem gleichen Grund sehr überrascht. Insgesamt spielen da viele sehr starke Schauspieler mit - die aber sonst noch nicht oft aufgetaucht sind.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • aber ich finde alle Charaktere aus dem Main-Cast haben ihre guten und schlechten Momente in der Serie und keiner ist nur der Gute oder nur der Böse. Naja, außer vielleicht Sookie :breitgrins:


    Auch Sookie ist manchmal wirklich total blöd, gerade in der dritten Staffel. Dort hätte ich sie mehrmals an die Wand klatschen können.


    @Nimue: Hast du Sophie-Anne schon kennengelernt? Die kommt Ende der zweiten Staffel, zweitletzte Folge glaube ich. Ich finde sie sooo toll. :breitgrins:

  • @Nimue: Hast du Sophie-Anne schon kennengelernt? Die kommt Ende der zweiten Staffel, zweitletzte Folge glaube ich. Ich finde sie sooo toll. :breitgrins:


    Ich bin erst am Anfang der zweiten Staffel



    :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Die von dir beschriebene Sequenz finde ich besonders genial: Das Gespräch zwischen Sookie und Eric. Überhaupt sind die Dialoge zwischen Sookie und Eric unschlagbar. Ooh, dann bin ich gespannt, was du von Folge 8 (oder auch 9) hältst, betr. Sookie und Eric... hihi. :err:

  • Übrigens: In Staffel 2 gibt es deutlich weniger Sexszenen als in Staffel 1! So, und jetzt bin ich für heute raus aus dem Forum :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Auf was du alles achtest. Aber ja gut, sie haben in der 2. ja auch weniger Zeit dafür. :breitgrins: