Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanie_j_h.

  • Ich wollte dieses Buch auch immer mal lesen. Vielleicht sollte ich das mit euch tun :breitgrins: Ich werde mir das Buch dann mal besorgen und bin dabei :winken:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Habe das Buch beim Forentreffen in Oldenburg eingesackt und will mich auch mal wieder an einer Leserunde versuchen.

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Leider eine weniger: ich muss mich wieder ausklinken, aufgrund akuten Zeitmangels. Euch viel Spaß bei der Lektüre! :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Huhu stefanie, nachdem du mir ja in unserem Lesezirkel von der Leserunde erzählt hast und ich es sowieso mal mit dir lesen wollte nehme ich auch teil - trägst du mich mit ein? Den Termin schreibe ich gleich in meinen Kalender. Hab schon lange keine Leserunde mehr mitgemacht. :winken: Freu mich.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane