Robert Charles Wilson - Quarantäne

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Hat jemand von euch das Buch schon gelesen:


    Robert Charles Wilson - Quarantäne

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Klappentext hörte sich großartig an. Von uns wird eine fremde Kultur beobachtet, die das eines Tages merkt und sich dadurch gestört fühlt. Nun habe ich bei amazon einige Kommentare gelesen, die alle einer Meinung sind: Der Klappentext ist kompletter Schwachsinn und um das geht in dem Buch gar nicht.


    Nun wollte ich mal nachfragen ob mir jemand genaueres sagen kann, denn eigentlich bin ich schon auf einen schönen Zwist zwischen Menschen und Aliens eingestellt, den es aber anscheinend nun nicht geben wird.


    Katrin

  • Hallo,


    angefangen habe ich das Buch mal, aber ich glaube fertig gelesen habe ich es nicht. "Spin" vom gleichen Autor fand ich faszinierend und spannend, Quarantäne dagegen eher doof, das hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich weiß auch eigentlich nur noch dass ich es furchtbar langweilig fand.


    Seoman

  • Danke Seoman,


    mal sehen, ich werde mal reinlesen und dann entscheiden ob das Buch es verdient hat fertig gelesen zu werden.


    Spin hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich dieses Buch auch erst gekauft.


    Katrin