Christoph Marzi - Lilith

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 20.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Hallo,


    also wenn ihr die Leserunde wirklich erst Ende Dezember startet,bin ich dabei.Da kann ich mir das Buch dann zu Weihnachten wünschen.Erleichtert meinen Geldbeutel gerade ungemein.... :zwinker:


    LG hertzi

  • Hallo,


    bin auf alle Fälle dabei.Habe mir gerade den ersten Teil bestellt,den ich in Kürze Lesen werde.Startet dann die Leserunde gleich mit Beginn des zweiten Teiles????? :klatschen:


    LG hertzi

  • Zitat von "hertzi"

    Hallo,


    bin auf alle Fälle dabei.Habe mir gerade den ersten Teil bestellt,den ich in Kürze Lesen werde.Startet dann die Leserunde gleich mit Beginn des zweiten Teiles????? :klatschen:


    LG hertzi


    Im Kalender steht 1. Dezember.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Von Amazon habe ich erfahren,das der zweite Teil erst Ende Dezember/Anfang Januar herauskommt?????totalverwirrtbin??? :confused:


    LG hertzi

  • Der erste Dezember war nur ein angenommer Termin. Fest steht bislang wohl nur, daß das Buch im Dezember kommt, aber noch nicht, an welchem Datum.

    viele Grüße<br />Tirah

  • Zitat von "Tirah"

    Der erste Dezember war nur ein angenommer Termin. Fest steht bislang wohl nur, daß das Buch im Dezember kommt, aber noch nicht, an welchem Datum.


    Heißt das, dass wir das Buch gleich lesen, wenn es erscheint oder machen wir nochmal einen Termin?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"


    Heißt das, dass wir das Buch gleich lesen, wenn es erscheint oder machen wir nochmal einen Termin?


    Ich wäre für ersteres ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Ich wäre für ersteres ;)


    Also eine ganz spontane Leserunde! Ist doch auch mal was! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Auch will! Auch will! :klatschen: Gleich lesen! Gleich lesen! :klatschen:


    Sonst halte ich das nicht aus und spicke ins Buch und ihr seid schuld. :zwinker:


    Rio

  • Zitat von "Tirah"

    Gibt es eigentlich wieder eine Verlosung? :smile:


    Natürlich... das steht ja sogar schon im Eingangsposting :teufel:


    Aber ihr könnt ab sofort auch daran teilnehmen! Ende der Teilnahme verkünde ich, sobald der endgültige Erscheinungstermin (und somit Start der Leserunde) feststeht.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhuu,


    der auf Phantastikpreis-Wolken-schwebende Christoph hat gerade per Mail vermeldet, dass die Chance besteht, dass "Lilith" bereits ab dem 15. November im Handel erhältlich ist :breitgrins:


    Für die Leserunde steht er in den Startlöchern :bang:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin ja gar nicht blond, aber trotzdem mal 'ne Frage: Reicht es für die Verlosung, eine mail an Nimue zu schicken oder wird wieder eine Frage gestellt?


    Wenn Lilith schon im November kommt, wäre das natürlich toll! :klatschen:

    viele Grüße<br />Tirah

  • Sollte ich das Buch gewinnen, lese ich auch mit. Ansonsten werde ich es mir wohl bei meinem nächsten Deutschlandurlaub zulegen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "nimue"


    der auf Phantastikpreis-Wolken-schwebende Christoph hat gerade per Mail vermeldet, dass die Chance besteht, dass "Lilith" bereits ab dem 15. November im Handel erhältlich ist :breitgrins:


    :freu: G**L - G**L - G**L :freu:


    Dann weiß ich auch schon, was ich mir selber zum Geburtstag schenke :tanzen::klatschen:


    Zitat von "nimue"


    Für die Leserunde steht er in den Startlöchern :bang:


    Noch besser :klatschen::klatschen: *freu wie blöd*


    Rio

  • Das ist ja wirklich supertoll :klatschen: Ich habe schon befürchtet, bis Januar warten zu müssen. :sauer:

  • Juhuuuuu :klatschen::klatschen::klatschen:
    Das is ja voll bald :sonne:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: