Spontane Lesenacht 9. 7.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 12.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Hi!


    @valkyrja
    Jaja, lach du nur :zunge::breitgrins:


    Wendy
    Genau so geht es mir auch!


    Grüßle
    Sandra

  • Iiiiiiiiiihhh :entsetzt:


    Wendy: Staubsauger hinterher noch ne Weile laufen lassen. Ich glaube nicht, dass die wieder rauskommen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Valentine"


    Staubsauger hinterher noch ne Weile laufen lassen. Ich glaube nicht, dass die wieder rauskommen.


    Hört sich ja ganz logisch an, wenn man sie dann aber wirklich wegsaugt denke ich auch immer: Jetzt rächen sie sich... :entsetzt:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"


    Hört sich ja ganz logisch an, wenn man sie dann aber wirklich wegsaugt denke ich auch immer: Jetzt rächen sie sich... :entsetzt:


    Aus dem Sog von soundsoviel Watt kommen die bestimmt nicht mehr lebendig raus. Notfalls kann man den Staubsauger auch zur Sicherheit auf den Balkon stellen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Valentine"


    Aus dem Sog von soundsoviel Watt kommen die bestimmt nicht mehr lebendig raus. Notfalls kann man den Staubsauger auch zur Sicherheit auf den Balkon stellen ;)


    Letzteres ist mir dann doch sicherer! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai