Offizielle Leserunde: Joyce Maynard - Der Duft des Sommers

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen lieben Dank nochmal! :bussi:


    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Die Bücher sind alle angekommen, dann kann es morgen ja losgehen mit unserer Leserunde. [url=http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,107.0.html]Hier[/url] geht es zum Thread.


    Es wäre schön, wenn sich spontan noch jemand anschließen möchte!


    Liebe Grüße
    Doris

  • Sorry, ich komme wohl ein bisschen verspätet zu euch. Das bestellte Buch kann ich erst Montag abholen. Aber ich hole euch dann schon ein. :zwinker:


    Viel Spaß euch allen, und bis dann! :winken:


    Theresa

    Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Marcus Tullius Cicero

  • Ich schon wieder.


    Ich war heute bei der Buchhandlung, die ausnahmsweise offen hatte, und habe folgendes Buch bekommen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Autor: Karen Weinreb


    Ich hatte zwar gesagt, welchen Autor ich wollte, aber ganz so einfach war das dann doch anscheinend nicht. :rollen:
    Da eine Neubestellung wieder ne halbe Woche + x gedauert hätte, habe ich kein neues bestellt und melde mich bei der Leserunde ab. Tja, das nächste Mal muss ich wohl vorsorglich das Buch einen Monat vorher bestellen. :rollen:
    "Gutes Lesen",
    Theresa

    Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Marcus Tullius Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von Theresa ()

  • Das ist ja ärgerlich. Vor allem hast du das Buch ja sogar im doppelten Buch - Thread gepostet, oder? Schade, dass du nicht mitlesen kannst, denn das Buch ist ganz interessant.


    Edit: Hilfe, waren da Fehler drin...kommt davon, wenn man mit dem Handy postet...

  • Ach wie doof - kannst du es nicht schnell bei amazon bestellen, dann hast du es Dienstag! (oder wohnst du im Ausland?)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Davor wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es den Titel mehrmals gibt, und war dann so überrascht, dass der Ärger erst verspätet kam.


    Die Buchhandlung hats zurückgenommen, ich hatte schon Sorgen, dass ich den Käse jetzt auch noch lesen muss.



    Ach wie doof - kannst du es nicht schnell bei amazon bestellen, dann hast du es Dienstag! (oder wohnst du im Ausland?)


    Hätte ich wohl machen können (-sollen), habe es aber aus mehreren Gründen nicht getan.
    Erstens habe ich nicht schnell genug geschaltet.
    Na ja, zuerst hätte ich das Buch viel zu spät, dann habe ich ein falsches bekommen- wenn so viel schief geht, halte ich das nicht für den besten Zeitpunkt, das erste Mal bei Amazon zu bestellen. Das mache ich mal in Ruhe.
    Außerdem, eine knappe Woche nach Beginn der Leserunde mit dem Buch anzufangen, während die meisten schon mindestens bei der Hälfte sind, ist mir zu spät. Vielleicht gehe ich noch mal zur Buchhandlung und lese dann unabhängig von euch das Ganze.

    Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Marcus Tullius Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von Theresa ()