Filmstart zum 15.09.: Easy Money - Verlosung von 3 Fanpaketen!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • Bei mir in der Nähe läuft der Film auch gar nicht mehr. Ich habe sowieso das Gefühl, die Filme laufen teilweise ganz schön kurz. Mir ist es jedenfalls schon öfter passiert, dass ich in einen recht neuen Film wollte, der gar nicht mehr angeboten wurde.


    Aber auf das Buch bin ich sehr gespannt. In den Anfang habe ich schon mal reingelesen und das war spannend. :klatschen:


    Das stimmt. Die Kinowelt ist ganz schön schnelllebig geworden. Wenn der Film nicht ein wirklich ganz großer Kassenschlager ist, dann läuft er nur ganz kurz. Ich finde das schade, weil man so vielleicht manch dennoch wirklich guten Film einfach verpasst. Früher liefen die Filme viel länger in den Kinos. Die Produktion kostet doch auch....ich finde das ehrlich gesagt nicht gut.

    Lesen ist meine Leidenschaft