Filmstart zum 15.09.: Easy Money - Verlosung von 3 Fanpaketen!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    [size=5]Easy Money mit dem Kino-Start: 15. September 2011[/size]


    Ein Film von Daniél Espinosa nach dem Krimi „Spür die Angst – Stockholm Crime“ von Jens Lapidus


    OT: Snabba Cash / Schweden 2009
    119 Min. / 2,35:1 / Dolby Digital


    in Kooperation mit Senator Film Verleih kann ich euch in diesem Zusammenhang ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Buch zum Film wird gesponsort vom Fischer-Verlag.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Offizielle Filmseite (inklusive Teaser)


    Presseheft (PDF)


    Inhalt


    In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (JOEL KINNAMAN) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt.


    Jorge (MATIAS PADIN VARELA) hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich – nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln.


    Der brutale Geldeintreiber Mrado (DRAGOMIR MRSIC) hat Ärger mit Mafiaboss Radovan (DEJAN CUKIC). Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen.


    Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen…


    Im schonungslos realistischen Thriller EASY MONEY / SNABBA CASH (OT) dreht sich alles um Stockholms kriminelle Unterwelt. Basierend auf dem hoch gelobten Krimi „Spür die Angst – Stockholm Crime“ von Jens Lapidus, der in über 20 Ländern veröffentlicht wurde, knüpft der Film nahtlos an den Bucherfolg an: Er war in seinem Heimatland einer der erfolgreichsten schwedischen Filme des letzten Jahrzehnts und wurde 2011 mit gleich drei nationalen Filmpreisen geehrt: Neben Hauptdarsteller Joel Kinnaman erhielten auch Kameramann Aril Wretblad und Casterin Jeanette Klintberg den begehrten Guldbagge des Schwedischen Filminstituts.


    EASY MONEY / SNABBA CASH (OT) feierte soeben erfolgreich seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München im Special „Junges Kino aus Schweden“.


    Szenenbilder werden noch im Posting aktualisiert:


    Für die Verlosung werden 3 Fanpakete, bestehend aus je 2 Freikarten, einem Buch und einem Plakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Easy Money" ist der 11.09.2011[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das wäre das passende Geschenk zum Hochzeitstag. Daher mache ich hier gerne mit.


    Gruß, Thomas

  • Ich mache auch mit! :winken:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Ich würde mich auch gerne anmelden :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Sorry, dass ich das hier so spät bekannt gebe. Je ein Fanpaket geht an:


    HoldenCaulfield
    Heimfinderin
    Erendis


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dankeschöön! :klatschen:
    Ich hab ganz vergessen, dass ich hier mitgemacht habe - und heute lag das Buch mitsamt Karten in meinem Briefkasten! Das war mal eine freudige Überraschung. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Puh es hat alles geklappt! :)
    Nur eine Frage hab ich, gilt der Gutschein für alle Kinos oder muss ich da was beachten? EdIT, Hat sich erledigt, leider kann ich die Gutscheine nicht nutzen... der Film läuft hier in der Gegend nur noch morgen im Kino und so wie es ausschaut kann ich da nicht... :sauer: doofe Kinogänger... der Film lief grade mal drei Wochen...


    Danke trotzdem für den Gewinn, mit dem Buch hab ich sicher meinen Spaß!!


  • Puh es hat alles geklappt! :)
    Nur eine Frage hab ich, gilt der Gutschein für alle Kinos oder muss ich da was beachten? EdIT, Hat sich erledigt, leider kann ich die Gutscheine nicht nutzen... der Film läuft hier in der Gegend nur noch morgen im Kino und so wie es ausschaut kann ich da nicht... :sauer: doofe Kinogänger... der Film lief grade mal drei Wochen...


    Danke trotzdem für den Gewinn, mit dem Buch hab ich sicher meinen Spaß!!


    Das darf ja wohl nicht wahr sein :sauer:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bei mir in der Nähe läuft der Film auch gar nicht mehr. Ich habe sowieso das Gefühl, die Filme laufen teilweise ganz schön kurz. Mir ist es jedenfalls schon öfter passiert, dass ich in einen recht neuen Film wollte, der gar nicht mehr angeboten wurde.


    Aber auf das Buch bin ich sehr gespannt. In den Anfang habe ich schon mal reingelesen und das war spannend. :klatschen: