Filmstart zum 29.09.: Wickie auf großer Fahrt - Verlosung von 2 Fanpaketen!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    [size=5]Wickie auf großer Fahrt mit dem Kino-Start: 29. September 2011[/size]


    http://wickie-film.de/


    Hauptplakat.jpg


    in Kooperation mit Constantin Film kann ich euch in diesem Zusammenhang ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Buch zum Film wird gesponsort vom Ravensburger-Verlag.
    Das Hörspiel zum Film wird gesponsort vom Europa-Verlag.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Filmtrailer


    Inhalt


    Wann wird aus dem kleinen Wickie (JONAS HÄMMERLE) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (WALDEMAR KOBUS) keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven (GÜNTHER KAUFMANN) den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure (NIC ROMM), Snorre (CHRISTIAN A. KOCH), Urobe (OLAF KRÄTKE), Gorm (MIKE MAAS), Ulme (PATRICK REICHEL) und Faxe (JÖRG MOUKKADAM) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (VALERIA EISENBART). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.


    Unter der Federführung des Produzenten Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DIE WELLE, HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST) und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film, BKWT und B.A. Produktion entstand das spannend-turbulente Familienabenteuer letzten Herbst am Walchensee, auf der Burg zu Burghausen, in den Bavaria Filmstudios bei München und auf der Mittelmeerinsel Malta.


    Szenenbilder:


    Szenenbild_02.jpg Szenenbild_03.jpg
    Szenenbild_04.jpg Szenenbild_05.jpg


    Für die Verlosung werden 2 Fanpakete, bestehend aus je einem Buch und Hörbuch zum Film, sowie einem Plakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Wickie auf großer Fahrt" ist der 01.10.2011[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Oh, da würde ich auch gerne teilnehmen :)


    Die Vorschau im Kino war auf jeden Fall sehr vielversprechend....

    Liebe Grüße von Babsi

  • Toll. Mein Sohn liebt Wickie. Daher mache ich mit.


    Gruß, Thomas

  • Ich hab zwar keine Kinder, aber mein Freund ist ein absoluter Wickie-Fan. Ich möchte auch mitmachen. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Fanpaket geht an:


    Klassikfreund
    fünkschen


    Eure Adressen leite ich weiter an den Veranstalter - ihr bekommt also in den nächsten Tagen Post :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.