LitSchock-Monatsrunde November 2011: Zeit

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 46.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Llyren.

  • Ja, das Weekend ist schon längst gelesen. Hatte ich, glaube ich, irgendwo schon mal erwähnt. Am Nachtbuch bin ich noch dran, aber nicht sicher, ob ich es bis einschließlich morgen noch schaffe. Schönes Buch, aber schwer zu lesen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Endspurt: Noch 30 Seiten in meinem Nachtbuch; die schaffe ich heute auch noch! Nur die Rezis, die ich noch zu ein paar Büchern schreiben wollte, die werde ich wohl auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Endspurt: Noch 30 Seiten in meinem Nachtbuch; die schaffe ich heute auch noch!


    Geschafft! Machfus' "Die Nacht der tausend Nächte" ist ein bemerkenswertes Buch, in dem er die Schwächen der Menschen (vor allem der Männer :zwinker: ) im Gewand einer märchenhaften Geschichte bloßstellt. Kaum jemandem gelingt es, einer Versuchung zu widerstehen, viele wählen einen gewaltsamen Ausweg aus einer Klemme, in die sie sich selbst sehenden Auges begeben haben. Äußerst lesenswert!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So, die Tabelle ist aktualisiert, die Zahlen ähneln denen im September.
    Am meisten Zeit hat Saltanah sich für dieses Thema genommen, toll!
    :klatschen:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba: Kannst du meine Mai-Rezi noch nachtragen?
    Die kam so spät, weil ich im Urlaub war. Dann sieht meine Bilanz nicht ganz so trübe aus. :zwinker:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Und meine für November würde ich heute noch nachliefern. Nur gestern bin ich zu nichts mehr gekommen...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Lly-ri-en, Lly-ri-en, go go go!!!


    Dankeschön! :klatschen:
    Bitteschön: :breitgrins:
    Westerfeld, Scott - Midnighters (1) - Die Erwählten
    Weeks, Brent - Night Angel Trilogy (1) - The Way of Shadows


    Ach ja, und was mir in der Gesamtübersicht noch auffällt: Meine Oktober- und Septemberrezis habe ich mittlerweile alle nachgereicht. Magst Du das vielleicht noch ergänzen? *liebkuck*

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

    Einmal editiert, zuletzt von Llyren ()

  • Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.