Papier und Papierarten in Büchern

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Oh nein, Bluebell :entsetzt:


    Eine ähnliche Ausgabe habe ich vom "Glöckner von Notre-Dame". Wirklich sehr schön.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Oh nein, Bluebell :entsetzt:


    Ja, vor allem, wenn ich denke, wieviele (von der Aufmachung her) absolut durchschnittliche TB in meinem Regal stehen, die noch so gut wie neu aussehen ... und dann ist EINMAL ein Besonderes dabei, und ich versau es. *grummel*

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich hab es wieder! :freu:
    Es ist mir heute um sage und schreibe 4,95 € als vollkommen makelloses Mängelexemplar in die Hände gefallen - noch dazu in einem Schuber! Beim ersten Mal hatte ich es zum regulären Preis gekauft, und zwar "nackt" ... wusste gar nicht, dass es eigentlich in einen Schuber gehört. :grmpf:


    Na, jedenfalls hab ich es schon gehalten und gestreichelt und werde es in den nächsten Tagen wohl gegen mein getauftes Exemplar austauschen.
    (Wobei ich mir jetzt schon fast sicher bin, dass ich es trotzdem nicht schaffen werde, es wegzuwerfen :spinnen: ... wahrscheinlich lagere ich es bei meinen Eltern oder so. Zum Verschenken ist es mir auch zu schäbig! :breitgrins:


    Ok, sorry fürs Off-topic, aber ich musste meine Freude irgendwo hinposaunen. :tanzen:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b