LitSchock Monatsrunde Dezember 2011: Physikalische Maßeinheiten

Es gibt 285 Antworten in diesem Thema, welches 40.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • So,
    das Motto-Jahr 2011 ist gelaufen. Die Datei hängt vorne mit dran.
    Wenn ihr keine Reklamationen habt (hoffentlich nicht), dann wird auch dieses Jahr wieder


    [glow=red,2,300]Breña[/glow]


    die Rezikönigin mit 29 Rezis. :klatschen:


    Ein Fleißkärtchen geht dann noch an Saltanah mit den meisten als "geschafft" gemeldeten Büchern, insgesamt 49 Stück.


    Sehr schön, Mädels. Dann wollen wir mal sehen, ob die Monatsmottorunden im Jahr 2012 weiterlaufen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich "Barneys Besucher" von Margaret Mahy gestern abend noch beendet habe. Eine Rezi gibt es hier.


    Ich hab mein Buch gelesen und rezensiert, steh aber vorne nicht drin. :heul:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Kein Problem, danke fürs Nachtragen. :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)


  • dann wird auch dieses Jahr wieder


    [glow=red,2,300]Breña[/glow]


    die Rezikönigin mit 29 Rezis. :klatschen:


    Coool! :jakka: (Oder sollte ich liebe huldvoll winken? ;))


    Es freut mich immer wieder, wie sehr die Monatsrunden mich zum Rezi-schreiben motivieren. Danke dafür, Kiba! :bussi:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • PS: Ich habe vor einigen Tagen mein 2. Monatsbuch beendet, an der Rezi häng ich grade fest. Mir ist dabei aufgefallen, dass eine Rezi zum 2. Buch aus einer Trilogie ich immer dieses Problem habe :grmpf:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: